Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Tja, ich bekomme gerade definitiv kein Foto hochgeladen....:-(
Warum auch immer.
@Sybille-and-Harry0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 ok, das ganze ist gerade in Untersuchung.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ok, ein weiter Tipp.
Dieses Objekt ist Hauptsächlich aus Plastik und ist klein.
Eine Schublehre?
@Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Gabi37 @Sybille-and-Harry0 @Frau-Claudia0
Ein weiter Tipp, es ist elektronisch. hahah 🙂
Ich kann das Foto leider nicht publizieren.
Es ist eine Stellwand -wohl fuer Messen-
Die Decke aus Neuseeland stammt von einem Gast 🙂
So hier auch die Stellwand von @Veronica-and-Richard0:
Ok, dann mach ich wieder weiter @Veronica-and-Richard0 @Anja236, @Sybille-and-Harry0 @Gabi37 @Frau-Claudia0
Eine Muenze, vielleicht aus dem Meeresgrund, aber gut erhalten
Eine Kanalabdeckung?
Schnupftabakdose?
@Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0
hier die Auflösung von @Anja236:
Danke Dimitri...:-)
Hallo alle zusammen,
Ich schaffe es leider nicht mein Objekt an Dimitri zu senden.
Ich schlage vor, Anja macht weiter😉
Klar, habe ja auch noch 2 gut....:-)
Das hat sicher jeder im Haushalt, in der einen oder anderen Variante.
Foto kommt....:-)