Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Kellerfenster
Ganz weit daneben...:-)
Dieses Objekt ist kleiner.
Abfalleimer
Na gut, aber langsam wirds einseitg....:-)
Und Dimitri darf ruhig mitraten....:-)
Nein, aber man benutzt es ausserhalb des Hauses.
Fensterlaeden?
Hier kommt @Anja236s Auflösung:
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Man kann auch eine CD reinstecken, das ist aber nicht der Hauptzweck.
Ein GPS Gerät.
@ Dimitri: nein. Das Geraet hat auch wenig Elektronik, ist fast 100% analog am arbeiten.
Man sollte vorsichtig damit umgehen.
Ich habe es auch nicht im oeffentlichen (Gast)Bereich sondern im unzugaenglichen sicheren Hausbereich platziert.
@Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Gabi37 @Frau-Claudia0 hier die Auflösung von Richards Bilderrätsel:
@Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Frau-Claudia0 @Gabi37
Es geht weiter:
Mikrofon
@Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Sybille-and-Harry0 @Gabi37 @Frau-Claudia0
Anja hat es wieder einmal erraten. 🙂 – Es ist ein Golfball.
Na das fluppt ja Dimitri....:-)
Tut mir leid, dass du soviel Mehr-Arbeit hast...., aber einer muss es ja ausbaden, da hier nichts funktioniert....