Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tick...
Letzte Antwort
Ich hoffe ich bekomme von hier aus Hilfe. Nach mehreren Tickets, vielen Anrufen und sehr viel Geduld bin ich echt Ratlos. Zu ...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
und ich sage wieder, das sieht aus wie eine Fensterrahmensicherung aussen
@Anja236 ein altmodischer Schuh?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ein Schloss, bzw. Verriegelung ?
Das Objekt befindet sich meistens im Büro.
Leider nein .
Sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs - teste gerade mal mit Freundinnen neue Ausflüge, die man hier in der Gegend noch so machen kann....:-) Tja, wenn man gerade Fotos hochladen könnte...:-)
Dreimal nein.
Es ist kein Plastik.
Man findet es immer im Haus.
Und es ist auf jeden Fall viel grösser als ein Wecker - immer....:-)
Ein Kuehlschrank?
@Sybille-and-Harry0s Foto:
@Anja236 @Veronica-and-Richard0 @Gabi37 @Frau-Claudia0
Also neue Runde.
Es ist ein sehr häufiges Objekt, aber nicht jeder hat es in der Form...:-)
@Dimitri0@Anja236@Veronica-and-Richard0@Gabi37@Frau-Claudia0
Hier das nächste Objekt.
So siehts auch aus...:-) Es ist aus Metall und verrostet....:-)
Der Standfuss von einem kleinen Campingkocher?
Ich weiss es nicht!!!!
Was ist mit den anderen?
Einen Bodenauflockerer, Löcherbohrer, Astschere (braucht man eigentlich erst im Herbst - Heckenschere auch...:-(
Eigentlich hast Du es schon fast erraten.....
Ich nutze das Gerät nur für Pflanzen / Sträucher / Büsche welche nur in diesem Zeitraum gestutzt werden.
Natürlich könnte man das Gerät auch für vieles Andere nutzen, aber das wäre nicht professionell .
Weder noch - das Material von Vase könnte schon mal stimmen....:-)
Nein, es ist ein viel kleineres Objekt. Bei uns darf es nur draussen benutzt werden, andere benutzen es aber auch im Haus....:-)
Aeh, dass man sich des Spucknapfs noch "frei Schnauze" in China bedient, kann man lesen in https://www.zeit.de/1993/18/speichel-frei