Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314

Aber dann fragen wir mal: ist es pflanzlich oder tierisch oder sonst was?

Joker Frage : 50/50%    von einem Tier
Wie kommst du auf die Frage ?   oje, ich hab die richtige Antwort von Veronika überscrollt :((


Schmetterling2.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

ein seltener Gastein seltener Gast

@Patricia741: ok, vielen Dank - habe es auch ohne Hilfe von Alexa erkannt 🙂

Ich suche mal ein neues Objekt (oder Subjekt), kann aber bis Abend dauern.

hihi sind Hilfsmittel , wie Alexa überhaupt erlaubt, seit wann kann Alexa sehen ?   
Freue mich auf euer Bild. HG Patricia

@Patricia741: klar sind Hilfsmittel erlaubt, da ja nirgens verboten:-)

 

Alexa habe ich ja auch als Alexa Show und Alexa Spot, beide mit Kamerafunktion, koennen also sehen (aber nicht interpretieren).

Beispiel: Alexa, mach ein Foto!

Und sie koennen auch ueber die am Hauseingang installierte Netvue-Kamera (WLAN) die Umgebung sehen und hoeren.

Beispiel: Alexa, zeige die Haustuer!

 

Ok, ich habe ein Objekt gefunden, muss es aber erst nachmittags fotographieren.

Es ist definitiv ein Objekt, kein Subjekt und also auch kein Fisch, Hund, Katze

@Patricia741: und es ist eine Alexa im Test (Alexa look), die Dich morgens ansieht und dann Empfehlungen gibt was Du anziehen sollst.

https://www.golem.de/news/echo-look-amazon-stellt-erste-kamera-mit-alexa-vor-1704-127522.html

 

Ist schon in USA erhaeltlich, hier nicht.

@Patricia741: und ja, um Dich und viele hier weiter zu erschrecken,

Alexa bzw die da zugrundeliegende Amazon AWS Lex Software und die Amazon AWS Rekognition kann auch Bilder, Videos, Ablaeufe (z. B. Spielerverfolgung/Laufweganalyse von Fussballern) erkennen auch am Handy und auch damit Gesichtserkennung, Erkennung der Stimmung der Personen u.v.m.

 

Siehe auch https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Alexa/m-p/827305#M19145

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Fruchtknoten: Als Fruchtknoten oder Ovar bezeichnet man in der Botanik den bauchigen Teil des Stempels, in dem sich die Samenanlage mit den Eizellen befindet. Einen Fruchtknoten gibt es nur bei Bedecktsamern.....

@Sybille-and-Harry0: nein, ist keine Drachenfrucht und diese habe ich glaube ich auch noch nie gesehen.

 

@Patricia741: das mag schon generell so stimmen, ist aber eine objektunspezifische Aussage.

 

Ich muss allerdings zugeben, dass mein Objekt (ja, es ist pflanzlich) nicht original ist, sondern sehr realitaetsnah nachgebildet.

Das jetzige Objekt ist - Ueberraschung - aus Eisen.

Es ist somit nicht essbar im Gegensatz zum realen Objekt.

Eine Erdbeere ?

@Sybille-and-Harry0: nein, das waere sensationell.

Das Objekt ist groesser als mein Kopf.

Da fällt mir nur noch eine Melone ein?

@Sybille-and-Harry0: nein.

Das Objekt hat eine jahreszeitlichen Bezug.

Ute42
Level 10
Germany

.

@Lisa1richtig.

 

Bild 5 ganz.jpg

 

Lisa darf das nächste Rätsel einstellen.

Lisa warte mal ein bißchen bis Du das neue Bild einstellst, ich muß zu dem Wasserspeier erst noch eine Geschichte erzählen.

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts