Hallo,ich heiße Antonia und zurzeit schreibe ich eine Diplom...
Hallo,ich heiße Antonia und zurzeit schreibe ich eine Diplomarbeit zum Thema Airbnb. In diesem Rahme führe ich eine Umfrage d...
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Andrea1 wenn du möchtest, dann kann ich auch in deinem Namen ein Bild reinstellen. Du kannst mir ja eine PN schicken mit deinem gesuchten Objekt, ich fotografiere es und stelle es für dich rein. So kannst du dann beide Seiten des Spieles kennenlernen. 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Aber darin koennte man auch gut die Maulwuerfe einsperren und dann den Ventilator starten!
Gemaess sagte der Papagei:
"jetzt gehts rund" und sprang in den Ventilator:-)
Fliegengitter / Netz?
Wer hier besitzt es denn nicht? Haha, wirst du wohl kaum verraten, dann wäre es wohl zu einfach... Habe gerade keine Eingebung mehr...:-(
Nein, auch nicht.
Tipp: Dieses Teil ist bestimmt schon 10 Jahre alt, aber eine Luxusausführung .
Gibt es auch ohne Löcher.
Bügeleisen 🙂
Hier ist das gute Stück
ok weiter geht's 😄
@Sybille-and-Harry0 Du? Aber woher hast du das Bild dann????