Ich Allgäuerin, bin 44 Jahre jung und bin seid 2 Jahren Gast...
Letzte Antwort
Ich Allgäuerin, bin 44 Jahre jung und bin seid 2 Jahren Gastgeberin in kleinen Dorf Burgberg.Wir sind ein kleines Familienunt...
Letzte Antwort
So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣
Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:
Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ja, deswegen habe ich es auch nicht rausbekommen, hihihi
Komische Muster können die Dinger haben...:-)
@Anja236 @Sybille-and-Harry0 @Ilona18
Also es ist kein Gerät, das man im Haushalt täglich benutzt! Dieses Objekt befindet sich jedoch die meiste Zeit im Haushalt, und ich bin mir sicher, dass dies fast jeder hat. Wenn man es dann einmal braucht, ist es nicht im Haus.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0@Sybille-and-Harry0 @Veronica-and-Richard0 @Monika--Elisabeth0 @Ilona18
Und ich dachte, es wäre super einfach diesmal....
Also nochmal.
Man könnte eine bereits fertige Speise auch essen, ohne dieses Gerät einzusetzen. Es ist halt manchmal was für Faule...:-)
Etwas Ganzes wird geteilt.
Käsehobel?
Aber der Käse ist ja kalt...
Yeeeees!
das war ja eine schwere Geburt!
Dann darfst du mal wieder...:-)
O.K. das hier hat nicht jeder in seinem Zuhause, nur Menschen die bestimmte Mitbewohner haben.
saludos, Ilona.
Katzengeruest oder wie das heisst?
@Anja236: und das Ding hat viele Brueder und Schwestern im Schrank?
Wir haben kein einziges davon, auch keine Expressomaschine 😞
@Sybille-and-Harry0 @Veronica-and-Richard0 Da habt ihr alle Recht. Es ist die Höhle von einem Katzen-Kratzbaum.
Was machen wir denn jetzt? Wer ist nun dran?
saludos, Ilona.
@Ilona18: na ja, ich denke ich war schneller?
Einsprueche?
Ich bin slebst ueberrascht dass ich mich in der analogen Welt noch zurechtfinde, hat doch das Objekt kein einziges kabel!
Ok, soll ich?
Ich verspreche auch, dass ich kein elektronisches Gedons raten lasse, nicht mal ein elektrisches.
Also ohne jedes Kabel!