Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Notwendigkeit...
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Notwendigkeit der Beantragung einer Nutzungsänderung bei der Stadt/Gemeinde vo...
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, dass euch die Wortsuche gefallen hat! Deshalb habe ich noch eine für euch vorbereitet, als kleinen Zeitvertreib während der Ostertage : -)
Das Thema des Spiels ist Ostern, in der Tabelle unten verstecken sich 30 Wörter, welche mit dem Thema Ostern zusammenhängen.
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen und frohe Ostern! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Vielen Dank fürs Teilnehmen, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht! :- )
G18-G17 Ei
L13-H9 April
@Tamara206 hat Blumen gefunden und @Sybille-and-Harry0 April :- ) @Patricia741 tut mir leid, das Ei gehört leider nicht dazu, wir hatten schon Osterei.
Es bleibt nur noch 1 Wort zu finden! :- )
@Tamara206 du hast das letzte Wort gefunden! :- )
Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich hoffe, dass euch die Suche Spaß gemacht hat!
@Sybille-and-Harry0 @Patricia741 @Ute42 @Patricia741 @Veronica-and-Richard0 @Tamara206 @Mika8 @Udo6 @Monika--Elisabeth0 @Sabine-Ingrid0 @Ralf5