Guten Abend in die Runde
natürlich möchte ich mich hier auch gerne vorstellen.Meine Frau und ich wohnen in einer 300 Seelen Gemeinde im Spessart. Nachdem unsere Söhne ihre eigenen Familien gegründet haben und wir dadurch räumlichen Leerstand hatten, haben wir im Zuge einer Heizungsumstellung das Projekt AirBnB Wohnung in Angriff genommen.(Feste Mieter wollten wir nicht) im Februar ging’s los mit Abriss des alten Bades , neue Fußböden, Wände neu verputzen, neue Heizkörper und neues Bad. Dann ging’s ans einrichten. Über Kleinanzeigen haben wir ca 80% des Mobiliars erstanden, gereinigt, restauriert, verändert und wieder eingebaut. Tja und seit vergangenem Wochenende sind wir fertig, das Inserat online und voller Spannung warten wir auf die erste Buchung. Da meine Frau und ich unsere Jahresurlaub auf dem Motorrad in Europa verbracht haben wissen wir worauf wir in Unterkünften wert legen. Dank dieser Erfahrungen haben wir unser Wohnung eingerichtet und hoffen das unsere Gäste ebenso begeistert sind wie wir. Selbstverständlich sind wir für Anregungen und Tipps immer offen. Als siebenfache Großeltern freuen wir uns natürlich sehr über Familien mit Kids .
LG
Hans und Andrea