Abschied von der Community

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Abschied von der Community

PJO0031318Q402-Stellenbosch-181104-6231_JL1.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich möchte euch heute über einige bevorstehende Änderungen im Team des Community Centers informieren.  Nach langer Überlegung habe ich beschlossen, ein neues Abenteuer in einer anderen Funktion zu beginnen. Es war eine sehr schwierige Entscheidung für mich, da ich die Zusammenarbeit und die Gespräche mit euch allen sehr genieße und unser tägliches Miteinander sehr vermissen werde! 

 

Die gute Nachricht ist, dass meine wunderbare Kollegin und Freundin @Juliane  meine Aufgabe übernehmen wird, und ich weiß, dass sie einen großartigen Job machen wird. Ihr könnt mehr über sie in ihrem Beitrag unter diesem Link lesen und Hallo sagen 🙂 

 

Ich möchte euch für alle eure Beiträge im Community Center, für die lustigen Gespräche, gemeinsamen Spiele und für alles, was ich dank euch gelernt habe,  danken! Es war mir eine wahre Freude und ich werde euch sehr vermissen! 

 

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit in der Community, ich werde ab und zu reinschauen 😉 

 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

18 Antworten 18
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, viel Freude an der neuen Aufgabe und ein "danke" meinerseits. Was mir besonders aufgefallen ist:  dein Engagement in Richtung Support, wenn es sich bei so manchen "gespießt" hat.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Monika--Elisabeth0  🤗 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Alles Gute auf einem Weg und in deiner neuen Aufgabe. 

 

20211015_174829.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Tamara206 ! Die Blumen sind wunderschön 😍 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

„Danksagung“ hört sich immer so blöd an, nach Abschied und Trauer, aber beides ist bei @Anna ja nicht der Fall!

 

Unaufgeregt aber bestimmt, gerecht und konsequent warst du immer der zuverlässige Fels in der Brandung dieses Community Centers. Von dir (wie zuvor auch schon von @Dimi0 ) hatte ich in den langen Jahren einiges an Professionalität mitnehmen können, und habe mich bei meiner Arbeit als FB-Modmin in brenzligen Situationen nicht nur einmal gefragt „Wie würde Anna da wohl reagieren, was würde sie sagen, welche Konsequenzen würde sie ziehen?“ Hierfür und für all deinen Einsatz im CC, für das Moderieren von Beiträgen, Glätten von Wogen, Eskalieren von Supportfällen, und einfach für die soziale Kompetenz – möchte ich dir meinen herzlichen Dank sagen.

 

2021-10-27 18.24.22.jpg

@Till-and-Jutta0 


Vorsicht nicht ausrutschen 😂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für deine lieben Worte @Till-and-Jutta0 ! Ich werde die Zeit im CC niemals vergessen und ich schaue ab und zu rein! Ich danke euch allen nochmal für die schöne Zeit und für alles, was ich Dank euch gelernt habe 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ja, Danksagung hört sich blöd an und so auch der verbundene Text, ich denke jeder von uns hat @Anna  bereits etwas persönliches geschrieben also was soll das öffentliche Geschleime ??

Dass Anna  (im Gegensatz zu Dimitri) soziale Kompetenz hatte, steht wohl ausser Frage und sie wird auch weiter Ihren Weg finden.

Wenn ich all das Gejammere und Gesülze hier lese.. "Oooh ich wurde schlecht bewertet, jetzt verliere ich meinen Superhost" usw usw dann frage ich mich wie man so etwas so lange aushalten konnte wie Anna. Wir Gastgeber können ja mal Pause machen und wegschauen aber die armen Moderatoren müssen diesen Mist tagtäglich lesen...

Deswegen liebe @Anna  ... right desission 😄

@Sabine-Ingrid0 

 

Gut gebrüllt Löwin 👍😀

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 ich habe einige Nachrichten bekommen und ich danke euch allen nochmal und auch dafür, dass ihr es so lange mit mir hier ausgehalten habt 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anna ,

 

auch von mir vielen Dank für Deine Geduld und Deine Unterstützung!

Und natürlich viel Erfolg und alles Gute für Deine neue Herausforderung!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Ralf5 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

 

Das ist sehr lieb, dass Du uns immer noch in Erinnerung hast. Danke! 😍

 

Alles Gute Dir und viel Erfolg, bleib gesund!

 

CC Anna 20-11-21.JPG

 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch wir haben diese Karte erhalten, vielen Dank @Anna fuer alles! und weiterhin viel Erfolg und Glueck, vor allem Gesundheit.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts