Airbnb Gastgeber Community Tour

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Airbnb Gastgeber Community Tour

World.jpg

 

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch über eine bevorstehende Reise informieren, die Laura Chambers, Leiterin des Teams, welches sich dem Erfolg der Gastgeber verschrieben hat, vom 2. bis 12. April unternehmen wird.

 

Es handelt sich um eine Mini-Tour um die Welt mit kurzen Stopps in Tokio, Sydney, Rom, London und Toronto, mit dem Ziel, möglichst viele unserer Gastgeber zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

Meine Kollegin Lizzie, die Community Managerin im englischsprachigen CC, wird Laura begleiten, um diese Erfahrungen festzuhalten - und ich werde sie mit euch teilen. Während der gesamten Reise werden wir über die Gastgeber, die die beiden unterwegs treffen, und die Themen, die diskutiert werden, berichten. Ich hoffe, dass ihr Lust habt, an den Diskussionen im CC teilzunehmen.

 

Darüber hinaus werdet ihr wahrscheinlich auch viele Bilder von den vielen verschiedenen Flughafen-Lounges zu sehen bekommen. Vieles, worauf man sich freuen kann! 🙂

 

Haltet Ausschau nach meinen Beiträgen!

 

Danke,
Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

19 Antworten 19

Viel Spass bei der Reise!

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Da bin ich mal gespannt, ob die beiden Damen in typischen Airbnb Unterkünften, nach dem Ursprungsgedanken (Slogan: zu Gast bei Freunden) oder eher in professionellen Unterkünften absteigen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   Hallo Anna   , kann man das Bild / Foto /Poster iwo bestellen oder kaufen ? 

Wäre eine schöne Dekortion für die Unterkunft !!


HH&HG PW

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich habe deine Frage an Airbnb geschickt. Ich sage dir Bescheid, sobald ich eine Antwort habe! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, Laura und Lizzie, ihr seid gerne bei uns in Erding eingeladen.

Vielleicht macht ihr ja einen Stop am Flughafen Muenchen, nur 5 km von uns entfernt 🙂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 ich habe Lizzie Bescheid gesagt, sie hat sich sehr über die Einladung gefreut 🙂 leider liegt München diesmal nicht auf dem Weg der beiden, aber ein anderes Mal gerne! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna: gerne, sie kann auch mit dem Fallschirm direkt ueber uns abspringen und landet idealerweise im Pool.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 Lizzie meint, sie kann es gerne versuchen - braucht aber etwas Training, was die Landung im Pool angeht 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Hallo @Veronica-and-Richard0 , vielen Dank für eure Einladung!

 

Leider war München diesmal nicht auf dem Weg, hoffentlich beim nächsten Mal! 

 

--------------------

Lead, Airbnb Core Hosts & Community

Here's my Community Spotlight!

What are your favorite notes from your guests?

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Nach Cadaqués kann sie natürlich auch gerne jeder Zeit kommen!

Liegt aber wahrscheinlich auch nicht auf dem Weg - scheint ja ehr ein Städtetrip zu werden.

In 10 Tagen um die Welt...?!

Ausser Jetlag wird da nicht viel herauskommen 🙂

Ich wünsche gute Reise und hoffentlich bekommen sie nicht die Kaninchenkrankheit !

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Bei einem Flug rund um die Welt wird pro Person ca. 25.878 kg CO2 aussgestoßen. Das macht bei zwei Personen innerhalb von 10 Tagen  51.756 kg CO2. (Zusätzlich zu dem, was sie sonst noch ausstoßen.)

Zum Vergleich: ein durchschnittlicher Inder hat eine Jahres-Emission von 1.600 kg CO2. Ein ganzes Jahr Autofahren (Mittelklassewagen) in Europa verpestet ca. 2.000 kg CO2.

Na hoffentlich ist der Erkenntnisgewinn höher als der Schaden.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich habe im geschlossenen Bereich eine kleine Zusammenfassung vom australischen Q&A geschrieben:

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Livestream-Q-amp-A-Australien-mit-Laura-Cha...

.

@Till-and-Jutta0, @Anna 

 

Es war doch mal geplant von diesem Q&A ein Video online zu stellen.

Davon habe ich aber nichts mehr gehört.

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts