Airbnb Open 2016 Highlights

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Airbnb Open 2016 Highlights

Highlights 2.png

 

Hallo zusammen,

 

Für alle die das Airbnb Open 2016 Revue passieren lassen möchten, haben wir hier ein paar Highlights in unserem Blog zusammengefasst. 

Von CEO Brian Chesky bis zu Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher, alles war dabei.

 

Und wie hat dir das Airbnb Open dieses Jahr gefallen? Warst du dort? Hast du es von zuhause mitverfogt? Was würdest du den nächstes Jahr gern sehen?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir konnten diesmal aus terminlichen und finanziellen Gründen nicht nach L.A. fahren, und haben deshalb die wenigen online-Möglichkeiten genutzt. Schade, dass von den DACH-Teilnehmern niemand berichtet hat 😞

Für 2017 wünschen wir uns einen Veranstaltungsort in Asien. Das wäre für uns ein Anreiz, wieder hinzufahren.

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ich wäre sehr gerne zu den Open gefahren, konnte dies aus finanziellen Gründen leider nicht möglich machen, wäre aber sehr gerne dort gewesen 😞

Schade, dass von den engagierten DACH -Champs niemand dort sein konnte, ein umfassender transparenter Bericht für DACH wäre klasse gewesen.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir Europa - Asien wird aus finanziellen Gründen bestimmt wieder nicht für mich möglich sein - für viele andere aus DACH vermutlich ebenfalls nicht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts