Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
**Update, 23. Mai** Das Update ist nun abgeschlossen, vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit. Um mehr darüber zu erfahren, was sich geändert hat, schaut hier nach.
eine aufregende Woche hier im Community Center steht uns bevor! Wir arbeiten an einem Update, welches es euch hoffentlich leichter machen wird, andere Community-Mitglieder hier im CC zu finden und zu erwähnen ( @ taggen) - ein Feature, das viele von euch in der Vergangenheit erwähnt haben.
Das Community Center wird aufgrund dieses spannenden Updates für ca. 4 Stunden am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab Mitternacht San Francisco Zeit (9 Uhr CEST) nicht zugänglich sein. Wir bitten um euer Verständnis!
Im Laufe der Woche werde ich weitere Details zu diesem Update mit euch teilen.
Ich danke euch vielmals,
Anna
Update:
Die Pause kam uns gerade recht, denn wir sind am Küche renovieren.
Und: Es kamen keine privaten Support-Anfragen rein - sehr angenehm!
@Ute42, nach der Narkose dauert es mit der Sprache noch. Deutsch ist wirklich schwer: " ...... hat einen neuen antworten veröffentlicht".🤣
So ganz funktioniert es noch nicht. In einem anderen Thread dauerte es 5 min. bis ich ein KUdo vergeben konnte. Der DAumen wurde rot, aber es erschien keine Zahl.
Stimmt, konnte Ilona auch nicht finden, vielleicht verrät sie uns ja irgendwann, welche Zahl bei ihr hinten dran hängt....,vielleicht finden wir sie dann....
Tja, schade, dass man mich nicht aufrufen kann....:-((((
@Gerlinde0 , ich bin derzeit auf Kreta. Und sowie ich das auf die Schnelle überblicke, bin ich die einzig Unnummerierte hier! Kann von hier nur über die App probieren. Scheint, mein Schattenprofil wurde berichtigt? Werde nächste Woche testen, ob ich am PC auch unnummeriert bin. Vermute aber, dass ich immer noch zwe Profile habe, allerdings immerhin mit Bild.
@Till & Jutta1
@Till-and-Jutta0, nö, mit normaler Schreibweise funktioniert das bei euch auch nicht....
@Christa0und @Sybille-and-Harry0
Sehe auch keine Zahlen bei euch.
Vielleicht seid ihr einfach einzigartig...:-)))
Genau wie @Gerlinde0 hatte ich auch schon Entzugserscheinungen und habe gestern Abend meinen Foto-Ordner aufgeräumt.
Heute Mittag wollte ich etwas schreiben, aber der "Antworten-Button" funzte nicht und bei "Beteilige dich an dieser Unterhaltung" konnte ich auch nichts schreiben.
The star formerly known as Ute ist jetzt unter @Ute42 nicht zu adden.
Der Patient hat wohl noch Schluckauf.