[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

**Update, 23. Mai** Das Update ist nun abgeschlossen, vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit. Um mehr darüber zu erfahren, was sich geändert hat, schaut hier nach.

Hallo zusammen,

eine aufregende Woche hier im Community Center steht uns bevor! Wir arbeiten an einem Update, welches es euch hoffentlich leichter machen wird, andere Community-Mitglieder hier im CC zu finden und zu erwähnen ( @ taggen) - ein Feature, das viele von euch in der Vergangenheit erwähnt haben.

Das Community Center wird aufgrund dieses spannenden Updates für ca. 4 Stunden am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab Mitternacht San Francisco Zeit (9 Uhr CEST) nicht zugänglich sein. Wir bitten um euer Verständnis!

Im Laufe der Woche werde ich weitere Details zu diesem Update mit euch teilen.

Ich danke euch vielmals,
Anna

Update: 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

65 Antworten 65
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna , @Ute42 

ich hatte schon Entzugserscheinungen. Ich wünsche dem Patienten gute Besserung und hoffe, er wird wieder gänzlich hergestellt. 😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die Pause kam uns gerade recht, denn wir sind am Küche renovieren.

Und: Es kamen keine privaten Support-Anfragen rein - sehr angenehm!

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Ute42, nach der Narkose dauert es mit der Sprache noch. Deutsch ist wirklich schwer: " ...... hat einen neuen antworten veröffentlicht".🤣

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

So ganz funktioniert es noch nicht. In einem anderen Thread dauerte es 5 min. bis ich ein KUdo vergeben konnte. Der DAumen wurde rot, aber es erschien keine Zahl.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke für euer Feedback, ich sammle alle Beispiele und Verbesserungsvorschläge und gebe sie weiter! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Stimmt, konnte Ilona auch nicht finden, vielleicht verrät sie uns ja irgendwann, welche Zahl bei ihr hinten dran hängt....,vielleicht finden wir sie dann....

Tja, schade, dass man mich nicht aufrufen kann....:-((((

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anja236 

Funktioniert doch? @Ilona18 gibt es auch. Mir fehlt noch @Christa?

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Gerlinde0 , ich bin derzeit auf Kreta. Und sowie ich das auf die Schnelle überblicke, bin ich die einzig Unnummerierte hier! Kann von hier nur über die App probieren. Scheint, mein Schattenprofil wurde berichtigt?  Werde nächste Woche testen, ob ich am PC auch unnummeriert bin. Vermute aber, dass ich immer noch zwe Profile habe, allerdings immerhin mit Bild.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till & Jutta1

@Till-and-Jutta0, nö, mit normaler Schreibweise funktioniert das bei euch auch nicht....

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna 

Ich habe auch noch keine Zahl, jedenfalls bis vo kurzem nicht.

@Christa0und @Sybille-and-Harry0 

Sehe auch keine Zahlen bei euch.

Vielleicht seid ihr einfach einzigartig...:-)))

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Christa0u. a.

seid doch froh, wenn Ihr keine Zahl bekommt. Ich tausche gerne meine 15 gegen keine. 😉

@Christa0schönen Urlaub noch!

@Gerlinde0  ... ich finde 15 hört sich besser an wie 90 :))))D

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anja236 

Oder ich bin eine Null/ ein Nichts.......😎

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Genau wie @Gerlinde0  hatte ich auch schon Entzugserscheinungen und habe gestern Abend meinen Foto-Ordner aufgeräumt.

Heute Mittag wollte ich etwas schreiben, aber der "Antworten-Button" funzte nicht und bei "Beteilige dich an dieser Unterhaltung" konnte ich auch nichts schreiben.

The star formerly known as Ute ist  jetzt unter @Ute42 nicht zu adden.

Der Patient hat wohl noch Schluckauf.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts