[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

**Update, 23. Mai** Das Update ist nun abgeschlossen, vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit. Um mehr darüber zu erfahren, was sich geändert hat, schaut hier nach.

 

____________________

 

Hallo zusammen,

 

eine aufregende Woche hier im Community Center steht uns bevor! Wir arbeiten an einem Update, welches es euch hoffentlich leichter machen wird, andere Community-Mitglieder hier im CC zu finden und zu erwähnen ( @ taggen) - ein Feature, das viele von euch in der Vergangenheit erwähnt haben.

 

Das Community Center wird aufgrund dieses spannenden Updates für ca. 4 Stunden am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab Mitternacht San Francisco Zeit (9 Uhr CEST) nicht zugänglich sein. Wir bitten um euer Verständnis!

 

Im Laufe der Woche werde ich weitere Details zu diesem Update mit euch teilen.

 

Ich danke euch vielmals,
Anna

 

Update: 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

65 Antworten 65

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

hm, auch noch ohne Nummer, @Florian-and-Theresa0 

@Florian-and-Theresa0 

Du hast ja auch keine?

Veronika hat 4711

(Spass, heisst Veronica) und wir haben trotz Ankuendigung noch keine.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gerlinde0    @Florian-and-Theresa0   @Veronica-and-Richard0 

die Nummer sind noch nicht alle da 😞
ich hab nur mal den Anfang gemacht, die Akquise zu diversen netten Hosts ist eher schleppend .
Meinen Text könnt ihr wahrscheinlich schon auswendig, selbst wenn ich ein paar Worte am Anfang variere

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Patricia741  schrieb:

[...] die Akquise zu diversen netten Hosts ist eher schleppend .


Hab ich aufgegeben.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0   dann muss man den CC auflaufen lassen und ggf eine kleine private Runde i wie aufmachen

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   dann muss man den CC auflaufen lassen und ggf eine kleine private Runde i wie aufmachen

 

--> die Nummer sind noch nicht alle da 😞
ich hab nur mal den Anfang gemacht, die Akquise zu diversen netten Hosts ist eher schleppend .
Meinen Text könnt ihr wahrscheinlich schon auswendig, selbst wenn ich ein paar Worte am Anfang variere

s.o.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich danke euch allen dafür, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet, was die Nummern angeht 🙂 

 

@Patricia741 ich finde dein Engagement wirklich super! Ich glaube, dass sich viele neue Mitglieder hier gleich willkommen fühlen, wenn du sie so herzlich begrüßt und auch gleich ein paar gute Tipps für den Anfang gibst 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

😄

 

@Ilona18  sollte unter Illonas Bericht, aber mit der App sollte ich besser nicht schreiben. Ich lande irgendwo.....

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Uwe25
Gerlinde1
Till & Jutta 1
Monika Elisabeth 1
Ute 42
Mika 8
Patricia 741
Sabine Ingrid 1
Ilona 18
Gabi 101
Ralf 5

Rolf43

Andrea1

Anja&Paul1

Lisa1

Mir fehlen die Nummern von:

Christa

Evi&Markus

Veronika&Richard

Florian&Theresia   uvm

Jörg, Jarg, Thomas         Mal sehe wann wir uns finden :))

@Patricia741 

es gibt sicher auch eine Gerlinde1, aber falls Du mich damit meinst, ich habe das Anhängsel 15!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gerlinde0   sorry   aber trotzdem bist du für mich die Nr. 1   :))))))

@Patricia741 

Há! Danke

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Manch einer mag es nicht, es gab auch schon den ein oder anderen Hinweis es zu lassen. Naja mal sehen ob ich es weiter beibehalte. Es ist ja nur eine "Schablone" mit ein paar Eingangsworten zum CC und adden. Manch einer , aber leider nur wenige schreiben zurück mit der Lösung , die sie durch den CC gefunden haben. Auch @Gabi37 hakt zu Recht oft nach bei hochqualifizieten und prompten Antworten ihrerseits nach. @Ute42  analysiert die Beiträge und bemerkt leider oft bei den Neulingen "vergebene Liebesmüh". Selbst @Till-and-Jutta0  haben mit der sog. Akquise aufgehört. Viele kompetente "alte" Hasen haben lange nichts mehr "zu recht" beigetragen.
Neulinge posten ohne Sinn und Verstand in den Raum rein ohne sich vorher zu informieren........... Das Helfer Syndrom antwortet in den leeren Raum ohne Anrede "Zitat von @Mika8 "  ohne Bitte & Danke. Irgendwann hört man auf, selbst ich die sehr sehr viel erlebt, profitiert und sogar ja Freundschaft und nicht nur Solidarität erfahren habe .  Danke an die "Hasen", danke für euerer "Schwarmwissen"   und jetzt schreie ich es wie Markus&Evi es mal beschrieben in Großbuchstaben DANKE.

Es macht mir auch Spaß beim Raten, bei GERADE EBEN, beim Wort Satzspiel   etc mit zu machen.
DANKE für euren Zuspruch, DANKE für euer Durchhaltevermögen, DANKE für eure Geduld uvm

Euch einen schönen Tag    aber es musste mal von meiner Seite aus raus .  DANKE

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts