Community Center Updates

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center Updates

Hallo zusammen,

 

wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:

 

  • Erweiterte Suche: Wir haben einige zusätzliche Filter hinzugefügt, damit du einfacher das findest, wonach du suchst. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit deine persönliche Nachrichten zu durchsuchen.
  • Benachrichtigungen: Wir haben Benachrichtigungen im oberen Hauptmenü des CCs hinzugefügt, damit du immer über die neuesten Community-Aktivitäten auf dem Laufenden bist.
  • Unterhaltungen: Es ist jetzt einfacher, Unterhaltungen zu folgen und zu sehen, wer geantwortet hat. Wir haben auch mehr Optionen im Texteditor aufgenommen, einschließlich fett, kursiv und unterstrichen, sowohl für Themen als auch für Antworten.
  • Direkte Nachrichten: Wenn du jetzt eine lange Nachricht verfasst, erhältst du eine Bestätigungsnachricht (Pop-up) mit der Frage, ob du fortfahren möchtest, damit du deinen Entwurf nicht verlierst.
  • Empfohlene-Themen Box: Wir haben die Position und das Feld “Empfohlene-Themen” auf der CC-Startseite neu gestaltet und verschoben (aktuell Mitte der Startseite). Somit kannst du nun empfohlene Konversationen im Feed sehen.
  • Mitglieder online: Um dem CC mehr Lebendigkeit zu verleihen, haben wir eine Live-Nummer hinzugefügt, sodass du sehen kannst, wie viele Nutzer im CC online sind. Wenn du einen grünen Punkt neben dem Profil eines anderen Benutzers siehst, bedeutet dies, dass dieser online ist.
  • Host Voice- und Club-Verbesserungen: Wir haben auch einige Verbesserungen an Host Voice und den Homesharing-Clubs vorgenommen, wie z.B. die Fotogalerie. So kannst du ganz einfach Fotos posten und durchsuchen.

Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.

 

Vielen Dank,
Dimitri

 

PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

73 Antworten 73
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ist es so gedacht (oder ein Bug) dass man nicht mehr sehen kann, WER das Kudo vergeben hat?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ist leider nicht so gewollt, unser Team arbeitet gerade daran 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es funktioniert wieder!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schön: die kleinere Schrift, das kompaktere Design!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 Danke dir! Gibt es sonst noch etwas was dir gefällt?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0, konnte mit einem Doppelklick euer CC-Profil problemlos aufrufen. Ist das so vorgesehen, dass ich dann Einblick in eure Aktivitäten im CC habe? War das schon immer so und ich hab das nicht bemerkt? 

Ich glaube, dass es sogar deine Benachrichtigungen über erhaltene Antworten waren, die ich anklicken konnte. merkwürdig!!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja @Lisa1, des anderen CC-Aktivitäten konnte man schon früher spickeln.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Till-and-Jutta0,  😞  durch ne neue Brille werde ich meine fehlende "BE"merkfähigkeit wohl auch nicht ändern können! 😜

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bug: Man kann keine Profile (und Inserate) mehr aufrufen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 unser Team arbeitet schon daran. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 das mit den Airbnb-Profilen dürfte behoben sein. Bei mir hat es gerade funktioniert. Wie sieht es bei dir aus?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0, getestet mit Firefox und IE: geht bei mir nicht.

Bei mir auch immer noch nicht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts