Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:
Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.
Vielen Dank,
Dimitri
PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ist es so gedacht (oder ein Bug) dass man nicht mehr sehen kann, WER das Kudo vergeben hat?
@Till-and-Jutta0 ist leider nicht so gewollt, unser Team arbeitet gerade daran 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Schön: die kleinere Schrift, das kompaktere Design!
@Till-and-Jutta0 Danke dir! Gibt es sonst noch etwas was dir gefällt?
Hallo @Till-and-Jutta0, konnte mit einem Doppelklick euer CC-Profil problemlos aufrufen. Ist das so vorgesehen, dass ich dann Einblick in eure Aktivitäten im CC habe? War das schon immer so und ich hab das nicht bemerkt?
Ich glaube, dass es sogar deine Benachrichtigungen über erhaltene Antworten waren, die ich anklicken konnte. merkwürdig!!
@Till-and-Jutta0, 😞 durch ne neue Brille werde ich meine fehlende "BE"merkfähigkeit wohl auch nicht ändern können! 😜
Bug: Man kann keine Profile (und Inserate) mehr aufrufen.
@Till-and-Jutta0 unser Team arbeitet schon daran.
@Till-and-Jutta0 das mit den Airbnb-Profilen dürfte behoben sein. Bei mir hat es gerade funktioniert. Wie sieht es bei dir aus?
Bei mir auch immer noch nicht.