Community Center Updates

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Center Updates

Hallo zusammen,

 

wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:

 

  • Erweiterte Suche: Wir haben einige zusätzliche Filter hinzugefügt, damit du einfacher das findest, wonach du suchst. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit deine persönliche Nachrichten zu durchsuchen.
  • Benachrichtigungen: Wir haben Benachrichtigungen im oberen Hauptmenü des CCs hinzugefügt, damit du immer über die neuesten Community-Aktivitäten auf dem Laufenden bist.
  • Unterhaltungen: Es ist jetzt einfacher, Unterhaltungen zu folgen und zu sehen, wer geantwortet hat. Wir haben auch mehr Optionen im Texteditor aufgenommen, einschließlich fett, kursiv und unterstrichen, sowohl für Themen als auch für Antworten.
  • Direkte Nachrichten: Wenn du jetzt eine lange Nachricht verfasst, erhältst du eine Bestätigungsnachricht (Pop-up) mit der Frage, ob du fortfahren möchtest, damit du deinen Entwurf nicht verlierst.
  • Empfohlene-Themen Box: Wir haben die Position und das Feld “Empfohlene-Themen” auf der CC-Startseite neu gestaltet und verschoben (aktuell Mitte der Startseite). Somit kannst du nun empfohlene Konversationen im Feed sehen.
  • Mitglieder online: Um dem CC mehr Lebendigkeit zu verleihen, haben wir eine Live-Nummer hinzugefügt, sodass du sehen kannst, wie viele Nutzer im CC online sind. Wenn du einen grünen Punkt neben dem Profil eines anderen Benutzers siehst, bedeutet dies, dass dieser online ist.
  • Host Voice- und Club-Verbesserungen: Wir haben auch einige Verbesserungen an Host Voice und den Homesharing-Clubs vorgenommen, wie z.B. die Fotogalerie. So kannst du ganz einfach Fotos posten und durchsuchen.

Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.

 

Vielen Dank,
Dimitri

 

PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

73 Antworten 73
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Nachricht an @Dimitri0 schicken funktioniert nicht.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 ich habe es gerade ausprobiert und es sollte klappen. Siehst du nicht, wenn du über mein Profil-Bild schwebst, das Pop-up Nachricht verschicken?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: doch habe ich gesehen und gestern mit einer Test-Nachricht ausprobiert. Da ließ sich dann aber der Senden-Button (der jetzt wahrscheinlich anders heißt) nicht drücken.

Heute ist es noch schlimmer: jetzt komme ich mit der Maus gar nicht mehr auf das Feld "Nachricht schreiben", vorher schließt sich das Fenster wieder 😞 D.h. das Fenster verschwindet in der Sekunde, in der ich von deinem Profilbild runter bin, ich bin aber nicht schnell genug auf dem Fenster drauf.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 Man kann erst etwas verschicken, wenn auch die Betreffzeile ausgefüllt wird, vielleicht liegt da das Problem?! Und das Nachrichtenfeld spinnt gerade ein bisschen, man kann nur in der oberen Hälfte des Nachrichtentextfeldes seine Nachricht eintippen. Aber das versenden sollte ohne Probleme funktionieren. Ich habe heute schon ein paar Nachrichten bekommen. Kannst du es noch einmal probieren?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Stimmt, mit Betreff ausgefüllt, funktioniert es!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Erster Eindruck insgesamt ungewohnt und unpersönlicher. Der Gewinn dieser Benachrichtigungen-Option erschließt sich mir noch nicht ganz, zumal es ohne Profilbilder länger dauert, die einzelnen Dinge zuzuordnen.

Aber ich brauche wahrscheinlich einfach nur ein paar Tage.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Es scheint keine Option mehr zu geben, seinen Beitrag hinterher nochmal zu bearbeiten. Schlecht.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 die Option ist noch immer vorhanden. Rechts neben deinem Kommentar, auf das nach unten zeigende Pfeilchen klicken, dann siehst du die Option Kommentar bearbeiten.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Sehr gut. Hab's gefunden. Danke 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 Super, dann ist es ja doch nicht so schlecht. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich tue mich mit Neuem auch zunächst schwer..., muss man sich wohl erst dran gewöhnen.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, so ganz fertig kann das doch nicht sein, oder?  Ich seh auch keinen Posteingang mehr und auch die Profile der anderen lassen sich nicht mehr öffnen.

@Monika--Elisabeth0

Postkasten ist jetzt der Briefumschlag neben dem Profil oben rechts.... Zumindest finde ich dort alte Nachrichten...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0@Anja236 hat es richtig erkannt. Zum Posteingang gelangt man mit dem Briefumschlag neben seinem Profilbild rechts oben.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Grrrrrr, ich hasse diese Neuerungen / Verbesserungen !!!

Bis ich daran gewöhnt habe, liege ich wahrscheinlich schon in meiner Urne.

 

saludos, Ilona.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts