Dein neues ‘Fragerunde für Gastgeber’ Board

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dein neues ‘Fragerunde für Gastgeber’ Board

Hallo zusammen,

 

im vergangenen Jahr haben wir vier Fragerunden für Gastgeber hier im Community Center durchgeführt, in welchen wir einige der beliebtesten Fragen der Community beantwortet haben. 

 

Um das Auffinden der Antworten zu erleichtern, haben wir ein spezielles Board für die Fragerunden eingerichtet, auf das du jederzeit zugreifen kannst. 

 

Für jede Fragerunde für Gastgeber wurden Tausende von Fragen eingereicht. Um mehr als nur die Fragen der Veranstaltung zu beantworten, gehen wir fortlaufend in unserer ‘Antworten von Airbnb’–Serie auf sie ein. Wir teilen regelmäßig neue Themen, also halte Ausschau nach den ‘Antworten von Airbnb’–Themen in diesem Forum. 🙂

 Fragerunde.png

 

 

Um zur Seite zu gelangen, klicke auf die Schaltfläche ‘Unterhaltungen’ in der Kopfzeile deines Community Centers und wähle dann ‘Fragerunde für Gastgeber' aus. 

 Fragerunde2.png

 

 

Wir hoffen, dass du diese Seite als eine nützliche Ressource betrachtest. 

 

Vielen Dank,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

3 Antworten 3
Heinz45
Level 2
Langnau im Emmental, Switzerland

Hallo Dimitri !

Muss ich mich noch irgendwie anmelden um bei diesem Mitglieder-chat dabei zu sein? Bin 60, wohne im Emmental und vermiete mein Bauernhaus in Schangnau. Meine Frau ist aus Peru. Wir würden gern in Zukunft Reisegruppen in die Region Cusco / Puno/ Bolivia begleiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Heinz45 , halt einfach die Augen offen in den Ankündigungen. Irgendwann wird es bestimmt wieder eine Fragerunde geben.

(Dimitri wurde übrigens von Anna abgelöst.)

Heinz45
Level 2
Langnau im Emmental, Switzerland

Danke euch für die Antwort😊😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts