Ein paar Tage Urlaub

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ein paar Tage Urlaub

Hallo zusammen,

 

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab Morgen für ein paar Tage weg sein werde. 🙂 Bin wieder Mitte nächster Woche zurück. Bis dahin wird @Kirstie hier im CC aufpassen. 

 

Wie üblich, wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, dann benützt wie gehabt die ‘Anstößigen Inhalt melden’ Schaltfläche. Die findet ihr in der Optionsbox in der rechten oberen Ecke jedes Beitrages. 

 

Ich freue mich schon, mit euch wieder in einer Woche zu quatschen. 🙂

 

LG Dimitri

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, dann schöne Tage - winke, winke

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Monika--Elisabeth0 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0  Was? Schon wieder Urlaub? Und dann sagst du noch nicht mal wo es hingeht?

Wir sind ja nicht neugierig. Aber.....

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 wieso schon wieder 😛 - der letzte war ja im September. Es war auch nur ein Familienbesuch, also ohne Fotos und große Trara, etc.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Dimitri0   das sagt man so in Köln. Was - schon wieder Urlaub? Oder auch an jedem Monatsende: Was schon wieder Gehalt/Rente? 🙂

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Viel Spassssssssss......

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Thomas339 Danke

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts