Gastgeber Community Tour: Lizzies Reisetagebuch (Tag 6 & 7 "Das Treffen mit Robin")

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Gastgeber Community Tour: Lizzies Reisetagebuch (Tag 6 & 7 "Das Treffen mit Robin")

Hallo zusammen!

 

@Lizzies Abenteuer geht weiter! Wenn ihr noch nichts über die Gastgeber Community Tour gelesen habt, könnt ihr zuerst die Beiträge zu Tag 1 ,  Tag 2  und Tag 3, 4 & 5 lesen. Lizzie hat auch ein Community Spotlight über ihren Gastgeber Yagi geschrieben. 

 

Viel Spaß beim Lesen! 🙂 

Anna 

 

_______________

 

ed7af3c1.jpg

 

 

Ort: Adelaide

Dauer des Besuchs: Abend vom 6. bis 7. April (morgens)

Zurückgelegte Strecke (bisher): 11932 Meilen / 19195 Kilometer

 

Hallo zusammen,

 

die Person, die ich in Adelaide besucht habe, war....unser Freund, @Robin. 🙂

 

Ich muss sagen, dass ich noch nie 1500 Kilometer geflogen bin, um jemanden für ungefähr 12 Stunden zu sehen, aber es war es auf jeden Fall wert! Robin und seine liebe Frau Ade waren großartige Gastgeber (Betts der Hund war auch sehr freundlich).

 

Das Willkommensschild.....

Ich kam gegen 20 Uhr am Adelaide Flughafen von Sydney an. Für diejenigen unter euch, die nicht mit den lokalen Zeitzonen vertraut sind - wusstet ihr, dass der Zeitunterschied zwischen Sydney und Adelaide bei 30 Minuten liegt? Erstaunlich.

 

Als ich durch das Terminal in Richtung Gepäckausgabe ging, sah ich Robin durch die Sicherheitsschranken kommen. Das erste, was er zu mir gesagt hat, war: "Du wirst es nie glauben, sie haben mir nicht erlaubt, mein Willkommensschild reinzubringen" und ich dachte, "Das ist so nett von ihm.... und, warum ist ein Papierschild verboten, die Sicherheitskontrolle muss hier wirklich streng sein!"

 

Als wir zum Auto zurückgekehrt sind, wurde mir klar, dass das Willkommensschild eigentlich ein langer Metallstab war, den Robin normalerweise vor seinem Haus stehen hat.... kein Wunder, dass sie ihn damit nicht durchlassen wollten! Es war ein sehr lustiger Moment, wir mussten ihn stattdessen auf dem Parkplatz festhalten!

 

Robin und Ade kochten mir dann ein wunderbares Abendessen - Risotto m Hühnerfleisch und eine sehr schöne Pavlova - und die Zeit verging. Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich war zu sehr mit dem Essen beschäftigt.

 

Vorort sah ich all die berühmten Sehenswürdigkeiten.... einschließlich der "Männerhöhle", Robin hat auch für mich Klavier gespielt.

 

85b6a7e3.jpg

 

Ich habe auch den schönen Garten betrachtet, der auch außerhalb der Saison ziemlich toll aussieht, obwohl es seit vier Monaten nicht geregnet hat.

 

54676bf5.jpg

 

Nach einer erholsamen Nacht musste ich wieder zum Flughafen, aber nicht ohne zuvor in einem lokalen Café gefrühstückt zu haben (ich weiß, ich hätte nicht Pfannkuchen haben sollen, aber manchmal muss man sich etwas gönnen!).

 

062b7d3c.jpg

 

Beim Frühstück sprachen wir mehr über das Community Center und es war schön, mehr darüber zu hören, welche Funktionen Robin nützlich finden würde und warum er gerne Teil unserer großartigen Community ist. Eine der Optionen, die er gerne sehen würde, ist die Möglichkeit, alle eigenen bisherigen Beiträge an einer Stelle zu haben. Was denkt ihr?

 

Nach einer wunderschönen Fahrt durch die Hügel von Adelaide kam ich am Flughafen an und machte mich auf den Weg nach Melbourne, um Laura zu treffen und unseren nächsten Flug (21 Stunden + 4 Stunden Zwischenstopp) nach....Rom zu nehmen.

 

Danke an Robin & Ade für die Einladung - es war eine riesige Freude und ich fühle jetzt mehr denn je, dass die Bekanntschaften und Freundschaften, die wir alle hier täglich machen und schließen, sehr wichtig sind. Wir haben wirklich Freunde auf der ganzen Welt.

 

Danke,

Lizzie

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

6 Antworten 6
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Anna ,

 

die Reise-Updates habe ich alle schon im englischen CC gelesen und möchte Dir für die gelungene Übersetzung danken.

 

Die Eindrücke, die man durch Lizzi's authentische Berichtserstattung gewinnt, sind in der Tat eine Bereicherung und stärken so das Zusammengehörigkeitsgefühl vieler Gastgeber in den diveren Communities, und das nicht nur aus den bereisten Ländern wie ich lesen konnte.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 schön zu hören, dass dir Lizzies Beiträge gefallen haben! Ich hoffe, dass falls sich so eine Gelegenheit nochmal ergibt, viele andere Länder auch auf der Tour-Liste stehen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hm, Robin sieht so aus wie ich 🙂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 vielleicht solltet ihr euch treffen und ein ähnliches Foto wie das mit Lizzie posten 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna: mach ich gerne. Finanziert mir denn Airbnb so eine Weltreise, um die Erfahrungen eines neutralen Testers zu erleben?

Gruss

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 das wäre natürlich super, wenn sowas möglich wäre 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts