Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Hallo zusammen,


Mein Name ist Dimitri und ich bin ab sofort der zuständige Online Community Manager für die deutschsprachige Airbnb Community. Vielen Dank an @Laura_R, die bis jetzt einen super Job gemacht hat!

 

Ich selber bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Städte zu erkunden – grundsätzlich bin ich ein Großstadtmensch. Hier und da schwinge ich gerne auch das Tanzbein 🙂

 

Ich hoffe das wir hier einen Ort finden wo wir unsere Erfahrungen miteinander teilen können.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz den anderen Community Mitgliedern vorstellt. Wer ihr seit? Woher ihr kommt? Was euer nächstes Reiseziel ist? Fun Facts etc.

 
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und jede Menge posts 😄

 

Vielen Dank!
Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

327 Replies 327
Marc-Oliver4
Level 3
Rivière Noire, Mauritius

Leider sitzen unsere Kinder auch seitdem zuhause und nur meine Tochter hat online mal Unterricht. Mein Sohn ist sich ganz selber überlassen und muss eigenhändig arbeiten. 
Der Küstenwache ein kleines Trinkgeld geben? Das heisst hier “Cup of tea”, soviel wie Bakschisch. Da das nur zur Korruption annimiert, wäre es doch besser, der Staat würde das nicht so drastisch eingrenzen. Ob das alles sinnvoll war, was jeder Staat für sich beschloss, das wird in den kommenden Jahren und Jahrzehnten ausdiskutiert sein. Irgendwann sogar verdrängen wir diese Zeit und können davon nicht mehr hören. Schön wär’s, wenn wir da schon sind...

Grüsse nach Spanien

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Bei mir klappt das nicht mit den Fotos. Wie geht das bitte ...?

@Marc-Oliver4  wenn du zuerst auf "antworten" gehst, erscheinen über dem Textfeld einige Symbole. Du drückst auf die Kamera und suchst ein Foto aus deinem PC aus. Oder auch mehrere hintereinander.

 

Screenshot (74)_LI.jpg

 

 

Marc-Oliver4
Level 3
Rivière Noire, Mauritius

Bei mir ist keine Kamera zu sehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ein iPad benutze?

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Marc-Oliver4 

Es liegt nicht am IPad, ich benutze auch nur das IPad.

Es liegt wohl daran, das Du nicht eingeloggt warst. Wenn man nicht eingeloggt ist erscheint das Kamera Symbol nicht.

Man wird auch oft automatisch ausgeloggt wenn man längere Zeit nichts geschrieben hat, also nur gelesen hat. Durch Kudos verteilen wird man auch immer wieder eingeloggt.

Ich hoffe ich konnte helfen. Alles Gute!

Leider nicht das Problem. Da ich eingeloggt bin. Ich bin nie abgemeldet, und trotzdem erscheint bei mir kein Fotoapperat um Bilder zu laden.

Hm, bist Du wirklich sicher, das Du immer eingeloggt bist?

probiere es einfach mal aus. Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.

Barbara391
Level 2
Berlin, Germany

Mir hat seinerzeit der Hinweis  geholfen, es doch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

LG an alle!

@Marc-Oliver4, wenn du am Ipad arbeitest, dann ist es die App und nicht das "normale" CC wie im Browser. Und da gibt es das Foto Icon tatsächlich nicht.

@Monika--Elisabeth0 

Ich bin generell mit dem IPad und der App unterwegs und habe das Symbol mit der Kamera.

B146B075-5099-47F1-A0AC-DD61BA0AFC68.jpeg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Kann es sein, dass man am iPad sowohl mit der App als auch mit dem Browser arbeiten kann - und das Icon nur im Browser erscheint?

In meiner Android-App fehlt das Icon auch.

Marc-Oliver4
Level 3
Rivière Noire, Mauritius

An meinem MacBook klappt es aber komischerweise auch nicht. Liegt es an einer Länderkonfiguration?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sybille-and-Harry0, @Till-and-Jutta0 , wenn ich mir den sreentshot ansehe, dann sieht das wie die Browser Version aus.