Adventskalender 2019 - Türchen 4

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Adventskalender 2019 - Türchen 4

2C53849D-675D-43CD-B2C9-7D4F5BEFCF57.jpeg

Screenshot 2019-12-03 at 11.03.08.png

Dies ist Teil des Month of Celebration - der englischen Version unseres Adventskalenders, der Originalbeitrag wurde im englischsprachigen Community Center von @Giuliana142 erstellt und unten übersetzt.

------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle,

Ich habe es genossen, ABB auf meinen Reisen in der Vergangenheit zu nutzen. Es war fantastisch! Von Italien bis Slowenien, von den Niederlanden bis Island und Kanada.... zusammen mit ABB haben wir unvergessliche Erinnerungen gewoben. Deshalb habe ich im September dieses Jahres angefangen, mein eigenes Zuhause zu teilen.

Meine ersten Gäste kamen aus Schottland. Wir hatten so viel Spaß daran, voneinander zu lernen. Wir bleiben in Kontakt. Ich habe das Foto meiner letzten Gäste gepostet, die uns im Oktober besucht haben - und sich entschieden haben zu bleiben. Sie liebten mein ABB so sehr! 🙂 Ja, Romeo und Julia (meine pelzigen Freunde auf dem Foto oben) sind jetzt Co-Gastgeber. Diese beiden sind so begeistert von unseren ABB-Gästen und schließen schnell Freundschaften. Es macht mich glücklich zu sehen, dass ein paar Kätzchen der Welt so viel Freude bereiten (klingt auch passend zu Weihnachten, haha). Sprache ist für sie überhaupt kein Thema.

Es ist erstaunlich, wie durch das Geben man sich als Mensch (oder als Katze) so wohl fühlt.

Alles Gute und Miau Miau!

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

3 Antworten 3
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Das Foto ist wirklich großartig!!!

This garden will all be yours one day 🙂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank noch einmal an @Giuliana142 für diese tolle Geschichte! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts