Community Mitglieder treffen sich

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Community Mitglieder treffen sich

@Sybille-and-Harry0   nach Cuba, oder etwa nach Cadaques?

 

57 Antworten 57
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Vielleicht fliegt Ryanair von Malaga nach Girona?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  niemand fliegt von Málaga nach Girona, noch nicht mal Ryanair. Jedenfalls nicht direkt, sondern nur via London, Rotterdamm, Brüssel, Amsterdam. Und das wäre ja ein Wahnsinn. Egal ob Flug oder Bahn - ich müsste zuerst nach Barcelona.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Schaaaaaade, hatte für kommenden Winter mal einen Besuch in Erwägung gezogen. Mhmhmhm, vielleicht wenn ich von einem Deutschlandbesuch mal einen Umweg mache...

Stellt sich dann die Frage, wie ich von dir wieder nach Nordspanien komme. Echt verrückt, dass Ziele innerhalb Spaniens nicht so einfach erreichbar sind.

Obwohl ich inzwischen im Winter ganz viel über Barcelona reise, da der (spärliche) Flugverkehr von Girona im Winter eh fast komplett eingestellt wird.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0

Ja, da ging nichts mehr gestern....:-)

 

P1020012.jpg

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anja236

Oh, ich könnt ihn knuddeln! Gib ihm ein lecker Fresschen 😋

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Heute Abend um 20.15 h gab es im WDR einen Bericht über die Costa Brava, wo auch über Cadaqués berichtet wurde, wo @Anja236 leben. Das mußte ich natürlich sehen und habe deshalb mal nicht den sonntäglichen Tatort geschaut. Das kann ich noch später um 23.45 h auf ONE machen.

Als Highlight der Reise entlang der Küste kam Cadaqués ganz am Ende der Sendung. Leider wurde hauptsächlich über das Haus von Dalí berichtet. Aber es gab auch tolle Buchten zu sehen und einige nette Unterwasseraufnahmen - die natürlich nicht mit Anjas Unterwasserfotos konkurriern können.

Wen es trotzdem interessiert:

 

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-wunderschoen-costa-brava---ganz-and...

 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 @Sybille-and-Harry0 ich habe aus euren Beiträgen eine neue Unterhaltung gestartet, da dieses Thema in der anderen Diskussion etwas off-topic war. LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0

Danke! 

Aber doch sicherlich ein interessantes Thema?

" Community Mitglieder treffen sich "

L.G.

Sybille

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 guter Vorschlag. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sybille-and-Harry0, fände ich auch nett - so ein CC Treffen bei einem anderen Gastgeber 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 @Anja236 Hoffentlich gibt es dann ein paar Fotos für uns hier im CC. 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ganz bestimmt...:-)

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Dimitri0@Anja236

Und dann würde ich mich sehr über weitere Berichte und Fotos von anderen Community Mitgliedern freuen.....

Ich finde es einfach toll in den eigenen Reihen zubleiben! 

Für mich spricht nichts dagegen . Ganz im Gegenteil :-))

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Tja morgen ist es nun soweit!

@Sybille-and-Harry0kommen morgen zu uns!

Ich freue mich sehr und hoffe auf einen intensiven Austausch jeglicher Gastgebererfahrungen...:-)

Wir werden berichten!

@Anja236

Wir freuen uns auch schon sehr😄

Wir sind schon ganz in eurer Nähe.

Sitze gerade unter einer Pinie und muß ständig einer Taube ausweichen, welche ungeniert alles von oben runterläßt😜

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts