Frohe Weihnachten!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Frohe Weihnachten!

24122021001.jpeg

 

Hallo allerseits! 🎅

 

Ich wünsche euch allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit 🎄, oder ganz allgemein auch schöne Feiertage, je nachdem wie ihr die Tage angeht.

 

Ich werde auch ein paar Tage fernab des CCs verbringen. Aber keine Sorge, Ihr seid in guten Händen und @Lucas wird ein bis zwei Augen auf alles halten. 👀

 

Damit es auch etwas zu klicken gibt, hier eine kleine Umfrage zum Essen – inspiriert von der jährlichen Diskussion Kartoffelsalat oder was „Ordentliches“. 😅

 

Liebe Grüße
Juliane

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

18 Antworten 18
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du kannst dir ja in der Apotheke nochmals einen QR Code besorgen, die überprüfen das dann wieder. 

@Till-and-Jutta0: ja, die Apotheke hat den QR-Code des Impfzentrums und die Korrektheit der Impf-Charge bestaetigt 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und an Weihnachten gibt's dann "was Ordentliches": selbst gemachte Semmelknödel, mit deftiger Zwiebelsauce, selbst gekochtem Rotkraut - und zum Beißen ein Seitan-Schnitzel, Salat nicht nur als Garnitur:

 

was "Ordentliches"was "Ordentliches"

@Till-and-Jutta0 

Boh! Mehr fällt mir da nicht ein....😉

Mit Seitan habe ich aber auch noch keine Erfahrung gemacht, da musste ich gleich mal eine Internetsuchmaschine bemühen. 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts