Ist es euch warm genug :D

Beantwortet!

Ist es euch warm genug :D

Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?  🙂

 

IMG_20190626_174308.jpg

 

86 Antworten 86
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Wir steuern gerade auf die 16 Grad zu.

Es ist  kalt 🥶 

und wir haben die Fußbodenheizung wieder eingestellt.😖

@Sybille-and-Harry0 @@@sitzen im Garten nur mit Badesachen an und genießen einen Ramazzotti , 2-3 Mücken leisten uns Gesellschaft

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sybille-and-Harry0 

Und ich weiß nicht, wie ich hier bei der Hitze schlafen soll...., auch nachts kaum Abkühlung....

Aber als ich Mittwoch zurück geflogen bin , standen morgens sehr früh in Bremen auch 11 Grad auf dem Thermometer....und ich hatte keine lange Hose dabei....

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236   ich schlafe - wie jeden Sommer - mit dem Vertilator.  Er steht am Fußende meines Bettes. Ist auch ein gutes ökologisches Mittel um die Mücken von mir fernzuhalten.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18 

Und genau den werde ich mir jetzt am Montag zulegen!

Mir reichts, haben hier ja echt langsam andalusische Verhältnisse....

Darf ich eine Empfehlung für Deckenventilatoren geben ? ... ja darf ich wenn ich kein Produkt nenne...

 

Ich kann es mir fast nicht mehr anders vorstellen...,

ein sanfter Wind der dich nicht erkältet.. ein leises Brummen das nicht stört und... Mücken mögen auch keine  permanente Luftbewegung ..

Bei mir seit langem ein unverzichtbares Accesssosoire in Schlafräumen.

 

 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Ilona18 @Sabine-Ingrid0 

Jetzt weiß ich warum wir hier keine Mücken haben 💡😄

Es ist ständig windig 😜

Die Mueckenplage am Ammersee ist wohl so gross, dass man schon vom Jammersee sprint 🙂

@Veronica-and-Richard0  ja hab auch was gehört von Mückenplage , scheint wohl punktuell ein Thema zu sein. Das ist hier ja das sogenannte "5 Seen Land" also Wasser gibts reichlich 😄

Bei uns ist es bis jetzt aber kein Problem... Wenn wir grillen kommt immer eine Hand voll Sägespäne mit auf die Glut, den Rauch mögen die Mossis nicht...

Wer bietet mehr ?

1563967553775-1881228436.jpg

 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Sabine-Ingrid0 

Akuell 36 Grad ohne irgendeine Mücke😁😁👏👏

 

Ich schicke euch ein paar vorbei 😁

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Sabine-Ingrid0  jetzt um 23 h nur noch 27,4 °C bei voll laufendem Ventilator. Tagsüber in der Sonne waren es 51°C.

 

@Ilona18  ok bei uns hats jetzt um 23:12 noch 26°C ... in der Sonne messen gülded nicht 😄 auf die Idee ist Frau @Ute42  auch schon gekommen... bei mir im Auto warens ca. 60° und hinter den Ohren von meinem Hund auch gefühlte 55° 😄

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Definitiv im Schatten und sogar am Fluss: fast 40 Grad

 

OberdingOberdingOberdingOberding

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts