Same procedure as every year!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Same procedure as every year!

Juliane_0-1640947941642.jpeg

 

Hallo allerseits! 😁

 

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden, könnt euch noch bewegen und die Müllberge halten sich in Grenzen. 😁

 

Jetzt haben wir dieses Jahr endlich geschafft und ich wünsche euch einen geschmeidigen Rutsch! 🥂

 

Bei mir geht es äußerst ruhig zu und womöglich setzt der Schlaf vor den Feuerwerken ein… Feiert ihr im großen Stil, kleine Party oder wird nur der 90. Geburtstag gefeiert? 😉

 

Alles Gute für 2022!

 

Liebe Grüße
Juliane

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

12 Antworten 12
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, @Juliane und alle, der Situation angemessen fiern wir den Jahreswechsel ganz ohne Besuche und Boeller und haben auch keine Probleme damit.

 

Kaffee zuhause am SilvesternachmittagKaffee zuhause am Silvesternachmittag

 

Ausflug in die WaelderAusflug in die Waelder

 

Heute gab es nach einigen Regentagen wieder ein wenig Sonnenschein.

 

In diesem Sinne blickt bitte in eine sonnige Zukunft mit Glueck, Erfolg, angenehmenden und gut zahlenden Gaesten und vor allem Gesundheit!

@Veronica-and-Richard0 

 

Das sind aber Kuchenstücke beachtlicher Größe! 😄 Dem matschigen Weg nach zu urteilen, vermute ich mal, der Rutsch war ganz angenehm. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Um 21.30 h startet auf 3SAT das legendäre Havana Moon Konzert von den Rolling Stones.

Da ich kein Geld für Böller verschwende und auch nicht zur immensen Feinstaubbelastung durch Feuerwerkskörper beitragen will, bespaße ich meine Nachbarn indem ich die Bluetooth-Lautsprecher um Mitternacht in den Garten stelle und auf volle Lautstärke dieses Video abspiele:

 

https://www.youtube.com/watch?v=MOnasEcfTZA&list=RDKjbpfw9QD_U&index=23&ab_channel=MonikaGr%C3%B6ger

 

 

@Ilona18 

 

Bei dem Video hatte ich jetzt aber doch eher was Musikalisches erwartet. Was es alles gibt! Gab es Reaktionen von den Nachbarn? 😆

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Juliane  nein, es gab leider keine Reaktionen von den Nachbarn. Die meisten waren ausgeflogen und feierten woanders. Meine Nachbarn von direkt gegenüber hatten eine Party und wenn ihr euch das Haus anschaut könnt ihr euch vorstellen, dass mein lächerlicher Lautsprecher ihre Musikanlage nicht übertönen konnte:

 

https://www.airbnb.de/rooms/44260795?adults=6&federated_search_id=35d673bc-53f7-42ed-ab29-b995799906...

 

 

@Ilona18 

Ach, Schade. Aber auch gut, dass die Lärm"belästigung" da sicherlich nicht von dir aus kam dann. 😂

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

I KILL THAT CAT ! 😄 😄 😄 ich kugle mich jedesmal..

 

Euch allen eine guten Rutsch, bleibt Gesund und gut gelaunt !!

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Ich geniesse die Ruhe, gehe früh schlafen. 

 

IMG-20211231-WA0022.jpg

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:
wir sind jahrelang auf die Kontaktbeschraenkungen zu Silvester vorbereitet worden:
DINNER FOR ONE
jahrelang haben wir das fuer den groessten Bloedsinn gehalten:
da sitzen zwei an Silvester in einem Raum und besaufen sich mit ihren Freunden,
die garnicht anwesend sind.
Wer haette gedacht, dass dies mal Wirklichkeit wird!

In diesem Sinne ... kommt gut ins neue Jahr

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hier in der Lombardei explodieren die Zahlen und die Böller - leider.

Wir lassen es ruhig angehen, und stapfen mit den Schneeschuhen zu den oben gelegenen Hütten.

Nur die Fahrt in den überfüllten Bussen gefällt uns nicht.

 

Baitel da PlascianetBaitel da Plascianet

Gabi37
Level 10
Germany

@Ilona18  warst Du nicht eingeladen?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Gabi37  oh nein, das geht nicht, da würden zwei verschiedene Welten aufeinander prallen.

Aber David und Stephan sind die besten Nachbarn, die man sich vorstellen kann. Auch wenn ihr Kater Boris jeden Abend in meinen Garten pinkelt. Aber dafür mäht David auch schon mal meinen Rasen. :-)))

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts