Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
So, ich habe mir wieder mal ein kleines Spielchen ausgedacht. Hahaha
“Wie lautet der Titel des Films?”
Es ist eigentlich selbsterklärend, und zwar, müssen die anderen Mitglieder den Titel des ausgewählten Films erraten. Natürlich sind alle Filme erlaubt (Deutsch od. Englisch), wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je lokaler man wird. Man fängt am besten mit 3 Hinweisen an, dann kann man mehr und mehr Hinweise bereitstellen, wenn es wirklich eine harte Nuss ist 😄
Ich fang gleich einmal an:
Wer weiß, vielleicht finden sich dann auch ein paar gute Empfehlungen für den Filmabend 😉
@Till & Jutta, @Florian & Theresa, @Andrea, @Angelina, @Ralf, @Christina, @Lisa, @Michael, @Inge, @Monika, Elisabeth, @Veronica & Richard, @Annabelle---Torsten0, @Christa0, @Ilona18, @Anja236, @Angela-and-Joachim0, @Claudia-Simone0
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Inge0 ich habe jetzt einmal versucht mit Google das zu lösen, denn den Film habe ich nicht gesehen.
Ist es vielleicht Kon-Tiki?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Jawoll, @Dimitri0, Du hast es!
Wir waren in Norwegen im Heyerdahl Museum und haben dann noch ein Jahr auf den Film warten müssen, der gerade gedreht wurde.
Absolut sehenswert, spannend und authentisch teilweise sind Bilddokumentationen im Original dabei.
Und das Floß steht auch noch im Original im Museum!
Einfach genial der Typ, der Film...nicht schwimmen können und mit einem selbstgebauten Floß über die Weiten des pazifischen Ozeans!
Der Film ist echt empfehlenswert, und zeichnet ein Bild von einem genialen aber auch ein bisschen fanatischen Forscher...
🙂
@Inge0 yay 🙂 - ok dann setze ich den einmal auf meiner "To-Watch" Liste.
In der Zwischenzeit überlege ich mir einen neuen Film.
Also ich glaube ich bleibe einmal in der gleichen Kategorie, hahah.
Viel Spaß 🙂
PS: nochmals an alle, Merry Christmas 🙂
Liebe @Inge0 es basiert auf einem Roman 😉
wow @Florian-and-Theresa0 das ging ja flott. Richtig!
@Dimitri0 Yeehaw! (Entweder ich weiß es oder nicht. *lol*)
@Florian-and-Theresa0 ist es ein Kriegsfilm?
@Dimitri0 Nur sehr marginal. Aber spielt auch auch noch deutlich vor den Weltkriegen.
Der mit dem Wolf tanzt?
saludos, Ilona.