Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Damit hier ein bisschen mehr Farbe in die Community kommt, habe ich mir gedacht starte ich ein kleines Ratespiel? Alle hier in der Community sind herzlich eingeladen mitzuspielen - Wer weiß vielleicht finden auch ein paar von euch neue Urlaubsdestinationen 😉
Meine Frage lautet nun: Wo bin ich bzw. Wo war ich?
Kleiner Tipp, der Ort befindet sich in Australien 😉
PS: Wenn nötig, bitte auf Quellenangabe achtet.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Nicht die Alte Welt. Aus dem Segelboot sollte man besser nicht fallen, überleben nur wenige.
Die Haie, das kalte Wasser und die Strömung sind tückisch. Ohne Boot kommt man nur schwer von der Insel. Nur drei haben's geschafft.
@Till-and-Jutta0 Ok jetzt rate ich mal mit.. ist dieser Ort in den USA ? 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Warme Gegend, kalter Tipp.
Nachdem die Insel von den Indianern besetzt wurde, hat man sie zum Nationalpark erklärt. Zuvor durfte ein Prominenter wegen Steuerhinterziehung auf Staatskosten dort wohnen.
Diese Prominente Person hat sogar italienische Herkunft, nicht wahr? 😉
@Till-and-Jutta0 also ich glaube @Gritta0 hat es erraten, oder? Wenn das stimmt, bist du dran Gritta 😉
Bingo! Vom AirbnbOpen 2014 Veranstaltungszentrum hatten wir einen sehr schönen Blick auf Alcatraz. Und wir hatten eine zauberhafte Unterkunft in San Francisco!
@Dimitri0 hast du dich absichtlich vornehm mit dem Finalen Tipp zurück gehalten, damit @Gritta0 als nächstes dran ist?
Echt ich bin dran? Oh je. Ich muss jetzt ins Bett. Ich überleg mir was gaaaanz Schwieriges..... :))
Ok. Jetzt hab ich eins gefunden.
Ich bin sehr neugierig ob ihr das erratet. Es ist nicht einfach, aber vielleicht auch ganz leicht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Solltet ihr es nicht rausbekommen, dann gibts noch mehr Fotos. Dann wird es einfacher.
Was bedeutet eigentlich
Hab jetzt mal ausgeblendetes Album verwendet.
LG Gritta