Bewertung - wann genau läuft die Frist aus

Beantwortet!
Andrea5418
Level 3
KO, Germany

Bewertung - wann genau läuft die Frist aus

Hallo,

 

ich hatte nun leider auch mit extrem schwierigen Gästen zu tun. 

Möchte Diesen, um andere Gastgeber zu warnen natürlich eine Bewertung geben. Allerdings möchte ich nicht, dass es in diesem Fall zu einer Rachebewertung kommt (was ich mir sehr gut vorstellen kann ) daher möchte ich bis zu letzten Minute warten mit der Bewertung. Kann mir jemand sagen, wann genau die Frist ausläuft wenn da steht Bewertung bis 04.10.22...heißt das bis 3.10.22 23.59 Uhr oder bis 4.10.22 23:59 Uhr? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Andrea 

 

1 Beste Antwort
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

10 Antworten 10
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich kann mich aus früheren Diskussionen (und Versuchen) erinnern, dass dies von der Check-Out-Zeit abhängen soll. Das kann dir aber hier niemand garantieren. U.U. kann es deshalb passieren, dass es plötzlich zu spät ist.

Danke

@Till-and-Jutta0  für die schnelle Antwort ☺️

Dann ist es wohl ein bisschen wie ein Glücksspiel 😅

 

 

 

 

@Andrea5418  es wurde zumindest früher genau angezeigt wann die Frist abläuft (siehe Link von @Patricia741 ) , da konnte man bis zuletzt warten... kann aber nicht sagen ob das immer noch so ist da man das nur sieht wenn eine Bewertung aussteht.

 

Firefox_Screenshot_2022-10-02T08-17-48.053Z.png

@Till-and-Jutta0 

Wir bekommen ja die Aufforderung zum Bewerten, das könnte doch dabei stehen, bis wann genau ich bewerten kann? 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Andrea5418       @ all

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Bewertungsfrist-auf-die-Stunde-genau/m-p/89...

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Wie-ist-denn-die-Deadline-f%C3%BCr-Bewertun...

Vllt passt es ja noch auch wenn der thread alt ist ! 
Beachte App Version mit Zeitangabe, Zeitzonen bei ausländischen Gästen ....

Viel Erfolg

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

 

Patricia741_0-1664734705417.png


der Senf ist zu spät

 

 

 

Patricia741_0-1664734589410.png


s.o.

Was soll @Andrea5418  denn mit diesen Fotos anfangen? 🙈

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@all

Bewertungen:

 

Ich habe es jetzt aktuell beobachtet: Wann genau läuft die Frist aus. Pauschal gesagt, eine Stunde nach dem 14tägigen Check-out. Es wird angezeigt unter:

 

Buchungen/Abgeschlossen/Einzelheiten, dort wird minutengenau angezeigt, wieviel Zeit der Gast noch hat. Ich ja somit auch.

 

Sind die Gesamtbewertungen nicht mehr möglich? Ich konnte bei meiner Bewertung nur Sauberkeit/Hausregeln/Kommunikation bewerten?





Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja ich konnte bei meinen letzte Reisen auch keine Gesamtbewertung abgeben. War mir aber nicht sicher, ob das nicht schon immer so war, und daraus ein Durchschnitt gebildet wird?

 

Im Gegensatz zu den Bewertungen, welche die Gäste abgeben.

@Till-and-Jutta0 

Als Gastgeber hatte ich immer eine Gesamtbewertung abgegeben. Soweit meine Erinnerung.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts