HalloIch hatte gerade drei Buchungen hintereinander, die wie...
Letzte Antwort
HalloIch hatte gerade drei Buchungen hintereinander, die wieder storniert haben. Ich hatte bisher moderate Stonierungsbedingu...
Letzte Antwort
Hallo allerseits! 😊
Der Mitte Dezembers entgegen stapfend, befinden wir uns mitten der Weihnachtsmarktsaison. ✨🎄❄️
Ob einem ein Marktbesuch am winterlichen Herzen liegt oder nicht, für viele Reisende haben Weihnachtsmärkte eine besondere Anziehungskraft.
Steht bei euren Gästen ein Weihnachtsmarktbesuch fest auf dem Programm? Sind sie vielleicht sogar ein Reisegrund oder ist das Interesse eher lau?
Geht ihr selbst oder habt ihr andere Quellen für eure winterlichen Bedürfnisse dieser Art? Ich bin kein Freund des Glühweins, aber gegen Kartoffelpuffer mit Apfelmus hätte ich jetzt gerade nichts. 😁
Ich freue mich auf eure kandierten Antworten!
Liebe Grüße
Juliane
Nachschlag: Wer kann die Stadt im Foto erraten? 🤔
Wir nehmen dieses Jahr Weihnachtsmarktbesucher als ganz starke Besuchergruppe wahr.
Denn wir haben gleich zwei große, den Stuttgarter:
sowie den Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt.
Und wir hatten sogar Gäste, die sind bei uns untergekommen, um als Tagesausflug nach Straßburg zu fahren - denn dort gibt es keine Unterkünfte mehr! Rückblickend meinten sie aber, Stuttgart wäre schöner.
Danke für das tolle Bildmaterial dazu! 🤩
Straßburg? Das Internet meint das seien fast zwei Stunden mit dem Auto. Rieche ich da potential für wiederkehrende Gäste? 🤔
@Juliane schrieb:Straßburg? Das Internet meint das seien fast zwei Stunden mit dem Auto. Rieche ich da potential für wiederkehrende Gäste? 🤔
Und mit der Bahn noch länger. Es war eine Odyssee, lt. Gäste.
Richtig getippt! Woran hast du es erkannt, beziehungsweise vermutet?
@Juliane schrieb:Richtig getippt! Woran hast du es erkannt, beziehungsweise vermutet?
Irgendwie flüsterte mir das mein Gefühl ein. Als wir im November in Wien waren, hatten erst zwei offen, der eine Christkindlmarkt (nicht Weihnachtsmarkt, man legt da Wert auf die korrekte Bezeichnung) beim Stephansdom:
An die Mitlesenden: Welche Weihnachts- bzw. Christkindlmärkte sind denn eure liebsten?