Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföt...
Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföter als Gäste herzlich willkommen - meist auch in menschlicher Be...
Gäste, die zum ersten Mal über Airbnb verreisen und durch ein für sie fremdes Wohnzimmer latschen – und sehr von der Homesharing-Erfahrung angetan sind: Sie haben Jutta zum Abschied einen Strauß Osterglocken und mir eine Schoki geschenkt. Und natürlich eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen.
Was sind eure Erfahrungen mit neuen Gästen, v.a. bei Privatzimmern?
Was war euer letztes Geschenk?
Korrektur: Es sind gelbe Tulpen - nicht Osterglocken 😩
Oh ha! Erst bei deiner Korrektur im Kommentar hab ich noch mal genauer hingeschaut. War wohl abgelenkt von der Schoki. 😁
Die Gäste fühlten sich wohl eher bei Freunden als in einem Hotel. Okay, das ist zwar offensichtlich, aber die Verbindung zu den Gastgebern und deren Wohnzimmer hat gewirkt. 😉
Hallo in die Runde:)
Wir bekommen sehr oft Zettel, einmal einen Rosenszrauß und einmal auch Pralinen
LG
Olga und Frank
Oh, wie süß mit der Sonne! 🤩 (und den Herzchen)
@Till-and-Jutta0
Diese Gesten waren vor Corona öfters, selbst wenn es give aways von der Messe / Anuga o.ä. waren.
Aber nicht nur die materiellen Gesten (auch nach Corona ) sondern auch die reizenden Zeilen im Gästebuch sind fast gänzlich verschwunden.
Das größte Geschenk war ein 1 x gebrauchter guter Pavillon 10x3m mit Seitenfenstern.
HH&HG
Pavillon?? 😁
Sind denn die Gäste sonst auch irgendwie anders, oder zeigt es sich nur in der Müdigkeit auf nette Gesten und Gästebuch? So oder so, eine interessante Beobachtung! 🤔
Irgendwie hatte ich im Kopf einen schönen mit rankenden Pflanzen aus Holz gedacht. Ich weiß auch nicht, was meine Fantasie da wieder gleich ausbüxen musste. 😅
Bei solchen größeren Geschenken muss ich jetzt aber auch an @Till-and-Jutta0s Küchenarbeitsplatte denken. Obwohl es da ja zuvor zu einer Beschädigung kam.