Seit wann kann man Nachrichten zurückrufen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Seit wann kann man Nachrichten zurückrufen?

Bei meinem Airbnb-Chat („Nachrichten-Tab“) hab ich erstmals gesehen, dass ein Gast zwei Nachrichten zurückgerufen hat. Seit wann das geht? Laut @Stephanie1501s  Expertise ist das eine der Neuerungen des Winter-Updates!

Der Text ist etwas unglücklich übersetzt: Zunächst dachte ich, ICH könne hier durch Klick auf die Box MEINE Nachricht widerrufen. Besser wäre „Die Nachricht wurde widerrufen.“

Nachrichten-TabNachrichten-Tab

Während man zum Bearbeiten einer Nachricht nur 15 min Zeit hat, lässt sie sich innerhalb von 24 Stunden noch widerrufen.

Auch gut zu wissen: Zwar ist die Nachricht im Chat nicht mehr lesbar – aber in der Email-Benachrichtigung steht natürlich auch später noch der volle Text drin. Gut, wenn man diese Option nicht abgewählt hat.

EmailsEmails

OptionenOptionen

Habt ihr die neue Funktion schon mal genutzt?

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Wie wäre es mit der Reihe "Tills Entdeckungen 🔎"?

Danke, dass du deine Funde immer mit uns teilst und auch noch so anschaulich! 🤩

Die Übersetzung ist da aber wirklich unglücklich gewählt, beziehungsweise einfach falsch. 😬

Top Tipp aber auch, die E-Mail-Benachrichtigungen zu behalten oder zu aktivieren. 👍

Ich bin jetzt auch gespannt, ob da noch andere schon mit Erfahrungen machen durften. 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Till-and-Jutta0 

Schau mal hier im Hilfsartikel wird dazu etwas mehr erwähnt, wie lange man noch bearbeiten oder zurückrufen kann.

Wann genau der Artikel entsprechend aktualisiert wurde, sehe ich da jetzt leider aber auch nicht. 🤔

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts