Abschlussarbeit: Auswirkungen von AirBnb auf die Hotellerie

Julia3019
Level 2
DU, Germany

Abschlussarbeit: Auswirkungen von AirBnb auf die Hotellerie

Hallo liebe Community! Ich suche im Rahmen meiner Abschlussarbeit ein paar Gäste und Gastgeber, die sich bereit erklären würden, mir ein paar Fragen für meine qualitative Studie zu beantworten. Es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun! Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.   Vielen Dank und liebe Grüße   Julia

3 Antworten 3
Julia3019
Level 2
DU, Germany

Die Interviews können über ein kurzes Telefonat  erfolgen.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Julia3019: die Erfolgsstories einiger ausgewaehlter Gastgeber findest Du auf der CC Suche mit Stichwort

spotlight

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

.. ich frage mich, wie airbnb-Gastgeber überhaupt den Einfluss auf die Hotellerie quantifizieren sollen ... 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts