Achtung: Inseratsbeschreibung gekürzt!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Achtung: Inseratsbeschreibung gekürzt!

Durch eine Frage im deutschsprachigen CC und einen Beitrag in einer englischsprachigen Gruppe wurde ich darauf aufmerksam: In der öffentlichen Inseratsbeschreibung sind nur noch die Punkte Zusammenfassung und Wohnraum zu sehen!

Die Punkte Zugang für Gäste, Interaktion mit Gästen, Weitere Infos, Die Nachbarschaft (Übersicht, Verkehrsmittel) – alles Fehlanzeige! Im Edit-Modus sind die Texte noch da, aber sie werden den potentiellen Gästen nicht mehr gezeigt. Ja was soll das denn?? Kein Wunder beklagen sich Gäste z.Z. über fehlende Infos. 😞

31 Antworten 31

@Monika--Elisabeth0 Konnte es bei mir nachvollziehen woher der Satz kommt. Er steht an der stelle an welcher Airbnb die Zusammenfassung anzeigt. Wenn du das Feld leer läst erscheint "Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt und dass du dich wie zu Hause fühlst".

Ich habe soeben bei mir die zusammenfassung mal schnell gelöscht und gespeichert und es stand "Ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt und dass du dich wie zu Hause fühlst". Alsbald ich mein Text wieder eingefügt habe war dieser doofer Satz weg.

Musst einfach etwas ins Feld zusammenfassung schreiben

Bildschirmfoto 2018-04-04 um 10.17.06.png

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Thomas339, herzlichen Dank,  hab jetzt den ersten Satz der Inseratbeschreibung als Zusammenfassung genommen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts