Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo! wir sind seit 2 Monaten keine Wohngemeinschaft mehr und ich möchte die Beschreibung des Inserats ändern, aber es klappt nicht! Das was als erstes erscheint..." Wir sind eine Wohngemeinschaft...." Danke für den tipp! im profil habe ich schon alles geändert, aber wo geht es für den Inserat????
@Shenja1, über diesen Pfad müsstest du hinkommen:
www.airbnb.de/hosting/listings / Bearbeitung / Titel und Beschreibung
Hallo! soweit waren wir schon, aber es ist dort nicht möglich, unsere Inseratsbeschreibung zu ändern! ich kann alles ändern, was stardartisiert ist, also, was vorgegeben ist, aber keine Beschreibung! lg
Mein Verdacht wäre jetzt, dass ihr nach der Änderung der Beschreibung nicht noch mal explizit auf "speichern" geht!? Ansonsten ist mir dieses Problem leider nicht nachvollziehbar...:-(
oh ..puh..pass auf, ich glaube, ich erkläre nicht richtig, worum es geht... Wenn ihr unseren Inserat ansieht, steht dort als alle erstes:
...im besten Viertel Leipzigs, in unserer 3er-Berufstätigen- WG, ist noch viel Platz für Gäste...auf 140 qm mit einem 35qm Gemeinschaftszimmer, einem Bal…usw..ich hab bis jezt noch keine Möglichkeit gefunden, diese Beschreibung zu ändern...alles andere geht, aber diese Inseratbeschreibung ist irgenwo gespreichert, wo ich es nicht finde...hat das schon mal jemand überhaupt probiert? Evt sollte man es ausprobieren und mal ein Wort darin ändern... seufz...
Also, ich sehe bei euch 2 Inserat. Bei "Mitten im Leben..." sehe ich als ersten text folgenden:
"im besten Viertel Leipzigs, in unserer wunderschönen Altbauwohnung mit einer Wohnküche, ist es sehr gemütlich und trotzdem hat jeder seinen Freiraum...Wir kochen gern für unsere Gäste, erklären ihnen unsere geliebte Stadt und geben ihnen alle wichtigen Informationen über Kunst und Kultur ..."
bei dem Inserat "...Mitten im Leben II" steht als erstes:
"...in unserer Wohnung kann auf Anfrage wurde noch 1 wunderschönes Zimmer frei sein...gross, hell und freundlich..
Ihr schlaft auf großem Doppelbett( 160 cm breite)!Bitte beachtet, dass wir ab Ende Juni Eltern werden und ein Baby in der Wohnung ist..:-).."
Vielleicht ist die Speicherung und Änderung doch schon durch?
@Shenja1 am besten auch Cookies und Cache des Browsers löschen, das kann auch helfen.
LG Dimitri
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
An alle: Das kann möglicherweise eine ganz andere - fatale - Ursache haben, siehe neuen Beitrag!