Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo...ich glaube meine letzten Gäste haben einen getöpferten Becher mitgehen lassen. Ich stelle zur Begrüßung immer eine Flasche Wasser und 2 Becher in das Zimmer. Ein Becher war noch da, der andere weg. Habe auch in der Küche nichts gefunden. Auf Nachf... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo,mein vorletzter Gast kam nicht wie abgesprochen um ca. 21.00 Uhr. Ich habe ab 21.30 Uhr versucht mit Ihm per Handy Kontakt auf zu nehmen, leider ohne Erfolg. Um 0.30 Uhr hat er mich dann aus dem Bett geklingelt. Klar hab ich ihn noch aufgenommen, ab... Letzte Antwort von Claudia2
    Fast ganzseitiger Artikel am 12.1.2016 in den Stuttgarter Nachrichten, aus Gast-Sicht:"Airbnb ist praktisch und oft sehr gut für den Geldbeutel. Was vielen Nutzern nicht bewusst ist: Die Vermietungsplattform teilt nicht nur den Profit mit ihnen, sondern a...
    Eigentlich sehe ich so eine (vom System automatisch generierte) Nachricht gerne. Aber (wegen unseres Wasserschadens) haben wir derzeit keine einzige Buchung, und möchte die Anfragen jetzt wieder forcieren.WIE KOMMT DAS SYSTEM ZU DIESER BEHAUPTUNG?Solange ... Letzte Antwort von Claudia2
    • Fundstück.jpg
    • Regelmäßig.jpg
    Hallo. Habe vor einigen Monaten eine Nachricht von AirBnB bekommen, dass die zukünftig eine automatische Preissteuerung basierend auf der Nachfrage anbieten. Wo finde ich denn diese Einstellung? Bei mir taucht die nirgendwo in den Optionen auf...Danke. Letzte Antwort von Ben9
    Ich habe so eben durch Richard entdeckt, dass man mehrere Profilfotos von sich online stellen kann. Man lernt ja nie aus. Mal ganz abgesehen davon, dass ich plötzlich gesehen habe, dass ich auch mehrere Profilfotos habe, obwohl ich eigentlich nur eines je... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hey Leute, ich habe mich heute gefragt, was passiert, wenn ich kurz vor einem Gäste Check-in als Gastgeber einen Wasserschaden oder ähnliches habe. Sodass die Gäste sehr kurzfristig woanders unterkommen müssten ?Hat jemand bereits solche Erfahrungen gesam... Letzte Antwort von Andrea1