Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Dies ist ein Ort, wo man über das Gastgeben allgemein sprechen kann. Tauche ein, um andere Gastgeber kennen zu lernen, teile deine Erfahrungen, tausche Ideen über das Gastgeben aus und erzähle uns deine Gastgeber Geschichten. Denke dar...
    Korrekte Angaben im Inserat sind Voraussetzung dafür, dass Erwartung und Wirklichkeit übereinstimmen und wichtig für einen positiven Aufenthalt (und letztendlich für eine gute Bewertung). Und sie sind ein Gebot der Fairness den Mit-Gastgebern gegenüber. B... Letzte Antwort von Andrea1
    • Angaben.jpg
    Hallo! was haltet ihr davon und was soll ich tun? Gast bucht für 2 Tage. Kommt an Tag 1 um 12.00 u holt Schlüssel und Fernbedienung ab, fährt zu Freunden.Gast meldet sich nicht wieder und übernachtet auch nicht, ich bereite Frühstück vor, Gäste tauchen ni... Letzte Antwort von Dino14
    @Ale1, gestern ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, bisher waren die Bilder immer in etwa in der Mitte des Inserates. Seit gestern gibt es das nicht mehr, sondern im Titelfoto ist links unten ein button "Fotos ansehen", da muß man klicken um die Bilder ...
    • neues design.png
    @Till-and-Jutta0 ich wußte gar nicht, dass es etwas anderes gibt als mit 6 Unterkategorien, bei mir sind alle Ansichten mit diesen 6 Unterkategorien, auch in der Detailbewertung für die Inserate. Und Seid gestern hat meine Statistikseite ein neues Desig... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    • Statistik neues Design.png
    @Ale1, heute morgen schaue ich wie gewohnt in der Community vorbei, und wollte bei "meine Aktivitäten" sehen, wer etwas als Antwort geschrieben hat, und mußte feststellen, dass dies nicht mehr möglich ist. Seit heute wird stattdessen angezeigt was ich als... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Bewertungs-Kategorien-SalatHeute habe ich folgende verschiedene Versionen von Bewertungs-Kategorien festgestellt (jeweils zusätzlich zur Gesamtbewertung):Bewertung einer Unterkunft: 7 UnterkategorienAnschauen einer Unterkunft im anonymen Browser: 6 Unterk... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • 7 Kategorien.jpg
    • 6 Kategorien.jpg
    • 3 Kategorien.jpg
    Wenn ich mit einem anonymen Browser Unterkünfte in einer Stadt suche, wird nach der 6. Unterkunft eine Sortieroption eingeblendet: Klicke ich da drauf, kommt: bei uns steht da dann: Die hervorgehobenen sind diejenigen, nach denen ich gesucht habe. => E... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    • Sort2.jpg
    • Sort1.jpg
    • Sort3.jpg
    Hallo Zusammen,nur mal eine Frage, wie es Euch dabei geht:Ich bin jetzt Superhost, schön.Aber es bring mir eigentlich nicht und es hat sich für mich auch nichts geändert.Da fast alle die einigermaßen seriös über AirBNB buchen jetzt Superhost hier im Ort ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0