Das sagen Gastgeber:innen

Hey Community. Wir sind noch recht neu bei AirBnB - ein paar Monate. Würde mich daher super freuen, von Euch erfahrenen Hasen ein bisschen zu lernen. Könnt Ihr uns Feedback geben auf unsere Anzeige?https://www.airbnb.de/rooms/7522348 Was kann man besser... Letzte Antwort von Claudia2
    Ich habe heute Nacht eine Anfrage bekommen, wo jemand mich versucht hat auf eine andere Seite (***airhnb.de) zu leiten, da dort meine Anzeige angeblich doppelt erscheinen würde. Da dieser jemand lediglich seine Email als Verifizierung angebeben hat, habe ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Leute, habe heute meine Telefonrechnung bekommen und gesehen, dass ein Gast auf Mobilnetz telefoniert hat.Es geht nur um 7 €. Wie geht ihr in solchen Fällen vor?Sollte ich den Gast kontaktieren? Lg Linda Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Es gibt seit ca. einem Monat einen Fehler: In der Ausführlichen Beschreibung bei den Hausregeln unterscheidet das System nicht mehr zwischen den einzelnen Sprachen. Bei Englisch wird der Text von Deutsch übernommen, egal was man bei Englisch reinschreibt.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Wie viel Hausautomatisierung vertraegt der Gastoder wievile Gaeste vertraegt die Hausautomatiserung?Aus meiner Erfahrung einige Beispiele aus demSpannungsumfeld Gast ./. Technik- Immer wieder mal druecken die Gaeste vor Haustuer nicht auf dengrossen Kling... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Communiti, bisher hatte ich durchweg positive Erfahrungen mit meinen Gästen. Doch leider bei dem letzten nicht. Der Herr hatte für 8 Nächte gebucht, die Schlüsselübergabe und Wohnungsbesichtigung haben super geklappt. Doch am nächsten Tag rief er mi... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    "...Offiziell angemeldet sind allerdings ohnehin nur 6300 Ferienwohnungen. Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel (SPD) will für die Jagd nach illegalen Ferienwohnungen mehr Personal einsetzen - und auch Anbieter wie Airbnb unter Druck setzen, über die V...
    Hallo...ich glaube meine letzten Gäste haben einen getöpferten Becher mitgehen lassen. Ich stelle zur Begrüßung immer eine Flasche Wasser und 2 Becher in das Zimmer. Ein Becher war noch da, der andere weg. Habe auch in der Küche nichts gefunden. Auf Nachf... Letzte Antwort von Claudia2