Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Dezember steht vor der Tür und ich habe gesehen, dass viele von euch gerne wie letztes Jahr am CC-Adventskalender teilnehmen würden. Ich finde es wirklich super! 🙂 Kurz zur Erinnerung (oder Erklärung für diejenigen, die bis jetzt noch nicht mitgemacht haben) - während der Adventszeit wird jeden Tag ein Beitrag von einem CC-Mitglied veröffentlicht.
Einige von euch hatten auch schon Ideen zum möglichen Thema der diesjährigen Beiträge:
Ich würde euch gerne nach euren Meinungen zu den oben genannten Themen fragen - welches spricht euch am meisten an? Habt ihr noch andere Vorschläge?
Möchtet ihr, dass wir uns dieses Jahr auf ein bestimmtes Thema konzentrieren oder wäre es besser, dass jeder einen Beitrag über etwas schreiben kann, das ihm wichtig ist, ohne dass es eine feste Thematik für alle Beiträge gibt?
Ich bin gespannt auf eure Gedanken zum Adventskalender!
Hier ein kleiner Kalender, damit wir eine Übersicht haben, wer welchen Tag gewählt hat 🙂
Danke,
Anna
Danke an @Christine1528 und @Vanessa104 für die Beteiligung am Adventskalender! 🙂
@Monika--Elisabeth0 hast du dir schon überlegt, ob du einen zweiten Beitrag schreiben möchtest? Noch ein paar Tage sind frei!
@Ute42 danke nochmal für deine Teilnahme am Adventskalender! Welchen Tag möchtest du haben? Auch den 20., wie im englischsprachigen CC?
Habe schon alles gefunden, was ich wissen wollte (von wegen "wo kann ich einsehen, wie so ein Beitrag sein könnte")...lG, Vanessa
@Monika--Elisabeth0 das hat sich jetzt überschnitten! 🙂 Ich trage dich dann für den 19. ein, vielen vielen Dank!
Vielen Dank noch einmal an alle Adventskalender-Teilnehmer!
@Ilona18 @Claudia2 @Kirstie @Patricia741 @Monikarlheinz0 @Christine1528 @Brigitte281 @Monika--Elisabeth0 @Ralf5 @Udo6 @Stephanie @Ute42 @Sabine-Ingrid0 @Vanessa104 @Veronica-and-Richard0 @Till-and-Jutta0
Wir haben noch 5 Tage zur Auswahl, möchte jemand vielleicht einen zweiten Beitrag schreiben? Oder hat sich jemand, der noch nicht daran teilnimmt, es doch noch anders überlegt und möchte mitmachen? Es wäre schön, wenn wir alle Tage füllen könnten 🙂
Unsere chinesischen Gäste werden wir morgen mit den Gepflogenheiten eines schwäbischen Adventskalenders vertraut machen.
Er ist eigentlich durch und durch Schwäbisch.
Wird unweit von Stuttgart produziert.
Mir kennet älles.
Haben wir eigentlich besprochen, wo und wie die einzelnen Türchen veröffentlicht werden?
Sonst haben wir immer in Freizeit für jedes Türchen einen eigenen Beitrag geschrieben, einen einheitlichen Titel vergeben, z,B. 2018 Türchen 1 Community-Adventskalender: Märkte, und den Tag "Adventskalender" gesetzt.