Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
Guten Morgen, ich habe mir gerade den Kalender von 2017 angesehen, TOLL.
Heute ist der 26.11.2018 und die erste Tür will bestückt werden !
Ich mache mit, aber die Federführung traue ich mir nicht zu.
Vorschlag zum Thema : Gedichte oder Wünsche / Gedanke wie in den Glückskeksen / schöne Bilder unserer Deko, passend zur Weihnachtszeit.
Schreibt eure AirBnB Mitleser / Mitschreiber an. Im Anhang meine Liste.
HH&HG Patricia 26-11-2018 @Ivonne @Uwe
@Dimitri @Jarg @Mika @Ute @Veronica & Richard
@Anja & Paul @Lisa @Monika, @Till & Jutta oder @Monika, Elisabeth
@Inge @Gabi. @Evi & Markus @Ralf @Daniel @Thomas @Ilona
@Mark
@Patricia741, übrigens bekomme ich nie deine Erwähnungen, ich hoffe, die anderen bekommen ihre wenigstens...
.
Hallo @Patricia741 ,
schau dir mal auf der nächsten Seite an wie dimitri seine Massenerwähnung gemacht hat.
Er erwähnt die Person, macht direkt dahinter ein Komma und dann ein Leerzeichen und dann kommt die nächste Erwährung. Diese Erwähnung von dimitri habe ich erhalten.
heute Montag--26, Dienstag 27, Mittwoch 28, Donnerstag 29, Freitag 30, Samstag 1.12.2018, Sonntag siehe Foto 2.12.2018.
@Patricia741, @Till-and-Jutta0 und alle anderen.
Ich fände es auch schön, wenn über einen besonderer Brauch zur Weihnachtszeit berichtet wird. Da wird es sicher in jeder Region etwas ganz Eigenes geben.
.
ich würde mitmachen, die Federführung traue ich mir aber auch nicht zu. Vielleicht ist das etwas für erfahrenere CC-Mitglieder, die schon länger dabei sind und im Dezember sicher immer Zeit haben.
ich würde einen Beitrag schreiben über den Christkindlmarkt von Fürstin Gloria in Schloß Emmeran in Regensburg.
@Monika--Elisabeth0 schrieb: ... besonderer Brauch zur Weihnachtszeit
Das fände ich auch am schönsten und dazu könnte ich auch was beisteuern.
@Gabi37 wenn ich auch fast 365 Tage dabei bin hadere ich oft an der Technik. SORRY !!!!! Ich freue mich über jeden Tipp und Rückmeldung HH&HG Patricia 26-11.2018
jetzt solltest du "DRIN" sein @Gabi
@Dimitri @Jarg @Mika @Ute @Veronica & Richard
@Anja & Paul @Lisa @Monika, @Till & Jutta oder @Monika, Elisabeth
@Inge @Gabi. @Evi & Markus @Ralf @Daniel @Thomas @Ilona
@Mark @Uwe
Guten Morgen, dann liegt es bei den "Massen-Erwähnungen" wohl an der Technik sorry
ich habe mich beim Adden an den Tipp von Kristie admin gehalten und ausprobiert und nicht nur das Klappfenster benutzt. s....... Technik. Dann erklärt sich auch die geringe Rückmeldung im Bereich Gastgeber unter sich zu meiner Idee / Thread. Guten Start i den Tag HH&HG
Hallo @Till-and-Jutta0, eine großartige Idee. Es wäre toll, wenn wir auch dieses Jahr den Adventskalender machen. Ich kann gerne bei der Organisation helfen. Um eine gute Übersicht über alle Tage zu bekommen, werde ich einfach deinen Anfangsbeitrag immer editieren und die Teilnehmer für die jeweiligen Tage hinzufügen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Teilnehmer. 🙂
Deine Idee @Monika--Elisabeth0, mit den Bräuchen finde ich gut! Wir können ja auch ein paar Tipps und Erfahrungen übers Gastgeben einfließen lassen, damit es den Teilnehmern vielleicht leichter fällt, etwas zu schreiben.
Der jeweilige Beitrag könnte in etwas so aussehen (wie im letzten Jahr):
Titel: 2018 Community-Adventskalender – Türchen XY: "Dein Titel"
Foto: "Dein Foto"
Text: "Dein Text"
Was haltet ihr davon?
@Till-and-Jutta0, @Patricia741, @Ute42, @Gabi37, @Monika--Elisabeth0
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.