Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Wollen wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender machen?
So wie letztes Jahr https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Adventskalender-2017/m-p/558848
Ich kann diesmal nur nicht die Federführung übernehmen, weil ich zwischendurch verreisen muss.
Aber was beitragen würde ich schon.
Wer nimmt's in die Hand? Und Wer macht den Anfang?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
[Editiert von Dimitri:]
Hier unsere Übersicht:
.
Hallo @Dimitri0 ,
vielen Dank für die Hilfe. Ja, ich bin dafür daß du das organisierst und ich bin dabei.
Ich werde noch einen Tag bekanntgeben an dem ich posten will. Ich überlege noch ob ich Bilder von Gloria's Christkindlmarkt aus früheren Jahren nehme oder ganz neue, wenn wir nächsten Monat da hingehen.
@Anja236, @Christa0, @Evi-and-Markus0, @Gabi37, @Gaby42, @Gerlinde0, @Ilona18, @Jarg0, @Kristin181, @Lisa1, @Markus-and-Susanna0, @Martin27, @Mika8, @Monika--Elisabeth0, @Monique83, @Patricia741, @Nika23, @Peter-and-Heike0, @Ralf5, @Sarina0, @Sybille-and-Harry0, @Thomas339, @Till-and-Jutta0, @Ute42, @Uwe25, @Veronica-and-Richard0, @Dimitri0
Wer hat Lust am Community-Adventskalender teilzunehmen? Einfach ein Türchen auswählen und hier in der Diskussion festhalten welches. Bitte rechtzeitig Bescheid geben, damit wir das Ganze gut planen können. Dann am jeweiligen Tag seinen Beitrag teilen. Je mehr, desto besser. Bitte auch andere Community Mitglieder dazu einladen.
LG
PS: Man kann auch mehrere Türchen auswählen. 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke @Ute42! Ja, mache ich gerne.
Versuche in der Zwischenzeit ein schönes Motiv für ein Foto zu finden. 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Bin dabei. Nehme den 15.
Bin mir noch nicht ganz im Klaren wie das dann läuft.
Jeder sucht sich ein Thema aus und schreibt darüber?
Das Thema bzw. das "Türchen" ist dann jeweils ein eigener Thread.
Verstehe ich das richtig?
---------------------
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Super @Evi-and-Markus0!
Ja genau! Das hast du richtig verstanden. Jedes Türchen ist ein eigener Thread.
Das Thema sucht sich dann jeder selbst aus, @Dimitri0?
Und das Themengebiet ist egal? Oder muss es mit Airbnb zu tun haben?
--------------------
@Evi-and-Markus0. Ja, jeder kann sich das Thema selber aussuchen. Themengebiete können unter anderem Bräuche aus der Region, Tipps und Erfahrung übers Gastgeben, etc. sein. Also, es muss nicht mit Airbnb zu tun haben.
Danke, @Dimitri0!
Ich denke ich weiß schon worüber ich schreibe.
Spannendes Thema!
Freut Euch drauf! 🙂
Wenn noch ein Tag übrig bleibt, kann ich mir vorstellen auch noch einen Tag zu nehmen. Mein Terminplan ist leider immer sehr schnell voll. Deshalb gehe ich es lieber langsam an...
--------------------
Super, wie gesagt, man kann auch mehrere gleich übernehmen. 😉
ist notiert.
Yay, danke.