Airbnb-Systemfehler

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Airbnb-Systemfehler

Hier sollen Fehler des Airbnb-Systems veroeffentlicht werden.

 

Seit Tagen bekomme ich vom Airbnb-System keine Mails mehr, weder Folge in CC nocj Systemaufforderungen wie z. B. faellige Bewertungen.

Ich finde das kritisch und fordere von Airbnb umgehende Fehlerkorrektur.

@Dimitry0, bitte weiterleiten.

 

Ich weiss auch nicht, ob Gaeste noch Mitteilungen bekommen, wo sie zu Bewertungen aufgefordert werden.

 

Fehler!!!Fehler!!!

 

 

10 Antworten 10
Raoul3
Level 10

@Dimitry0 weiter geleitet 🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Veronica-and-Richard0@       Dimitri   @ All

Guten Morgen, ein Fehler, der nicht so gravierend ist aber merkwürdig. FOTO   / Rechtschreibung

Des Weiteren erhalte ich seit einiger Zeit keine Buchungen mehr, obwohl Kalender aktuell, Rabatte um 50% abgelehnt, meine persönliche Blockierung für 3 Tage muss bleiben,   wo liegt mglw. der Fehler. Der Verlauf ist ab Oktober wie abgerissen :((  August und September waren / sind voll:)).
Habt ihr auch seit 3 Tagen diese Balken im Kalender Foto   bug/Fehler ?Rechtschreibfehler.JPGBalkenBalkenBalken im KalenderBalken im Kalender

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

@Patricia741

 

Versuch mal die Schriftgröße zu verändern beim Tablet, oder beim PC im Browser die Zoomstufe.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Jarg0     Danke für die Rückmeldung, auch wenn ich den Hintergrung nicht nachvollzihen kann.     Bei der heutigen Durchsicht des Kalenders sind die Balken wieder weg. 

@MariaAnna2    Guten Morgen, habe leider keinen Tipp für dein Problem -- drücke die Daumen für eine Lösung

Guten Start in den Tag   HG Patricia  18-9-2018

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Patricia741: nein, diese Balken habe ich nicht und auch neue Buchungen im Okt,

werde darueber nicht mehr per Mail informiert.

@Veronica-and-Richard0   Danke für die Rückmeldung:)   Habt Ihr Buchungen im Oktober oder so `ne Flaute wie ich ?   Eure Antwort könnte man 2deutig verstehen. HG Patricia   17-9-2018

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, mein Kalender ist auch ok.

MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@Veronica-and-Richard0;  heute kämpfte ich mal wieder mit einem anderen Fehler: mein smartphone hatte sich ausgeschaltet wegen Strommangels. In der Zeit ging eine Anfrage eines Gastes ein, die aber nach dem erneuten Anschalten des smartphones nicht angezeigt wurde. Per Zufall fand ich die Anfrage des Gastes, als ich Stunden später über den Computer nochmals in meinen airbnb - account nachschaute. Das macht mich manchmal ganz nervös, denn wenn ich die Familie des Sohnes besuche- sie wohnen in einem  idyllischen Funkloch -  weiß ich nicht, ob in der Zeit airbnb Benachrichtigungen verloren gingen oder nicht. Oder liegt das an meinem ollen smartphone?

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Mail aus CC und von Airbnb scheint (bei mir) wieder zu funktionieren.

Ich hatte den fehler auch bei Airbnb gemeldet und selbst keine Aenderung an Einstellungen vorgenommen.

Und ja, ich bekomme neue Buchungen und kann von Flaute im Okt nichts merken, laeuft ja immer noch das Oktoberfest 🙂

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@MariaAnna2,  ich habe am smartphone auch den mailaccount eingerichtet, so dass ich zusätzlich die Benachrichtigungen auch per mail von airbnb bekomme.   Mails kannst du ja beim Einschalten wiede abrufen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts