????Airbnb wird zum Comic

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

????Airbnb wird zum Comic

Nach den verschiedenen Verbesserungsvorschlägen @Till-and-Jutta0 möchte ich nicht dem Forum nicht vorenthalten wie das Portal eine Zweisprachigkeit umsetzt.

Dass der neue Menuepunkt "Speicherung in Wunschlisten" so überflüssig ist wie ein Kropf am Hals, und die dafür benötigte Arbeitszeit leider für eigentlich nötige Änderungen des Portals verloren geht, stelle ich hier mal ein wie Airbnb seine Seiten programmieren lässt.

Lest euch mal den Text im rot umrandeten Kästchen durch, viel Spaß.

Unbenannt.png

12 Antworten 12
Angela1056
Top Contributor
Linarolo, Italy

Auch auf der italienischen Internetseite von Airbnb gibt es diesen Mischmasch von englisch und italienisch in der Sparte Leistung. Alles hat sich nur verschlechtert: die Aufrufe konnte man früher Tag für Tag verfolgen, heute sieht man die Aufrufe nur im Vergleich gegenüber Zeitspanne  und ähnlichen Anzeigen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 vielen Dank, dass du uns über diesen Fehler bei der Übersetzung informiert hast! Ich habe ihn an den Support zusammen mit deinem Screenshot weitergeleitet. 

@Angela1056 könntest du vielleicht auch einen Screenshot einstellen? So kann ich es auch für dich weiterleiten, auch wenn ich kein Italienisch spreche 😉 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Angela1056
Top Contributor
Linarolo, Italy

Ciao @Anna, zu diesem Argument habe ich schon am 6. Februar einen Beitrag mit screenshot im italienischen CC gepostet „Nuovo grafico delle visualizzazioni bilingue“ und Francesca hat ihn auch an den Support weitergeleitet.  Auch Antonella78 vom HAB wollte sich darum kümmern. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Angela1056 das ist toll, danke für das Update 🙂 und danke auch an @Antonella78 ! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Angela1056
Top Contributor
Linarolo, Italy

@Anna @Jörg8  Stört euch das nicht auch, dass das Datum nicht in europäischer Form sondern in amerikanischer Form aufgeführt wird? Ich finde das so irreführend und habe es auch schon mit Screenshot im italienischen Forum bemeckert. Aber wie ich sehe, tut sich nichts! 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Angela1056 du kannst diese Einstellung im CC ändern, so dass das Datum in europäischer Form angezeigt wird. Klick bitte auf dein Community-Profil oben rechts:

Screenshot 2021-03-16 at 09.27.31.png

Dann klick auf Meine Einstellungen:

Screenshot 2021-03-16 at 09.27.49.png

Danach klick bitte auf Einstellungen:

Screenshot 2021-03-16 at 09.27.59.png

Und dort kannst du die Zeitzone wählen: 

Screenshot 2021-03-16 at 09.25.35.png

Sag mir bitte Bescheid, ob alles für dich geklappt hat! 🙂 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Bei mir sieht es z.B. so aus: (als Beispiel habe ich deinen Beitrag aus dem Weltfrauentag-Thread genommen @Angela1056 🙂

Screenshot 2021-03-16 at 09.25.03.png

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 der Support hat sich bei mir bezüglich der Übersetzung gemeldet. Die Mitarbeiter haben darum gebeten, dass du dich direkt meldest, so dass sie den Fehler genauer untersuchen können. Es wäre super, wenn du das machen könntest! Vielen Dank für deine Zeit und Mühe! 🙂 

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Anna, und wie soll ich mich dort melden? Hast du einen Link oder so etwas?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jörg8 über diesen Link 🙂 

Angela1056
Top Contributor
Linarolo, Italy

Hallo @Anna , diese Einstellungen im CC meinte ich nicht, die sind ok. Ich meinte diese hierScreenshot (12).png

Hier ist das Datum immer noch in amerikanischer Form. Aber die Übersetzung des Textes ist jetzt auf der italienischen Internetseite ok. Dann hoffe ich, dass das bald auch für die deutsche Seite gilt.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Aaa jetzt verstehe ich, danke für die Klarstellung @Angela1056 ! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts