Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Kurzes, vorerst letztes Lebenszeichen von mir.
Nachdem sich innerhalb kurzer Zeit der Gesundheitszustand meiner einen Katze sehr verschlechtert hat (Nieren) werde ich mich ihr und den Gästen zuliebe dauerhaft abmelden. Wir hatten gestern Abend notfallmäßig den Arzt hier und was das hosten betrifft hat sie in den letzten Tagen ein paar Eigenarten entwickelt die ich Fremden nicht zumuten möchte. Wenn Madame etwas möchte (was?) brüllt sie mich z.B. an. Das auch morgens um 4.
Andererseits haben meine Racker lange den Input durch Fremde genossen- jetzt wäre es einfach für alle Seiten zuviel.
Ich habe mir den Text meines Inserats kopiert, möchte aber nicht nur vorübergehend pausieren (wie lange?) und habe es jetzt dauerhaft deaktiviert- das Gleiche gilt für das Couchsurfen.
Das Hosten hat mir immer viel Spaß gemacht, ich weiß jetzt, dass ich das auch einigermaßen professionell kann und wer weiß, irgendwann ändern sich die Umstände auch wieder.
Liebe Grüße und vielen Dank für all die Informationen die mir oft geholfen haben.
@Heike126
Ich hoffe die Therapie und das spez. Futter hilft. Nierenkoliken oder Nierensteine sind leider schmerzhaft.
HG Patricia
@all Danke euch allen. Momentan tun Infusion und MedMedikamente ihren Dienst...