Bin raus, leider

Heike126
Level 6
Norderstedt, Germany

Bin raus, leider

Kurzes, vorerst letztes Lebenszeichen von mir.

Nachdem sich innerhalb kurzer Zeit der Gesundheitszustand meiner einen Katze sehr verschlechtert hat (Nieren) werde ich mich ihr und den Gästen zuliebe dauerhaft abmelden. Wir hatten gestern Abend notfallmäßig den Arzt hier und was das hosten betrifft hat sie in den letzten Tagen ein paar Eigenarten entwickelt die ich Fremden nicht zumuten möchte. Wenn Madame etwas möchte (was?) brüllt sie mich z.B. an. Das auch morgens um 4.
Andererseits haben meine Racker lange den Input durch Fremde genossen- jetzt wäre es einfach für alle Seiten zuviel. 

Ich habe mir den Text meines Inserats kopiert, möchte aber nicht nur vorübergehend pausieren (wie lange?) und habe es jetzt dauerhaft deaktiviert- das Gleiche gilt für das Couchsurfen.

Das Hosten hat mir immer viel Spaß gemacht, ich weiß jetzt, dass ich das auch einigermaßen professionell kann und wer weiß, irgendwann ändern sich die Umstände auch wieder. 
Liebe Grüße und vielen Dank für all die Informationen die mir oft geholfen haben.

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich wünsche dir alles Gute, @Heike126 , und wenig Leiden für deine Katze.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Heike126 

Dir und Deiner Katze alles Gute.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Heike126 

Ich hoffe die Therapie und das spez. Futter hilft.  Nierenkoliken oder Nierensteine sind leider schmerzhaft.
HG Patricia

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heike126, alles Gute

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Heike126  auch von mir die besten Wünsche für deine Katze und dich.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Heike126 

Viebeiner gehen immer vor!

Ich sage: Bis die Tage!

Heike126
Level 6
Norderstedt, Germany

@all Danke euch allen. Momentan tun Infusion und MedMedikamente ihren Dienst...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Heike126 wir werden dich vermissen! Alles Gute für dich und deine Katze! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts