Community Center Gastfreundschafts-Festival 2021 - macht mit!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Community Center Gastfreundschafts-Festival 2021 - macht mit!

Quincy_0-1626791597722.jpeg

 

Hallo zusammen,

Es war eine erstaunliche Zeit hier im Community Center - durch extreme Widrigkeiten, Schwierigkeiten und Unruhen hindurch haben wir Gastgeber gesehen, die Geschichten, Ratschläge und Lachen geteilt haben, während sie den Gästen großartige Gastfreundschaft geboten haben.

Diese Gastgebergemeinschaft arbeitet so hart, dass es kein Wunder ist, dass es schwierig sein kann, den Überblick über all eure unglaublichen Beiträge zu behalten.

Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass wir unser erstes Gastfreundschafts-Festival bereits im August 2019 veranstaltet haben. Letztes Jahr konnten wir es aus offensichtlichen Gründen nicht abhalten.

Also, vom 23. bis 26. August werden wir gemeinsam die Rückkehr unseres viertägigen Gastfreundschafts-Festivals hier im Community Center erleben!

Das Community Center Gastfreundschafts-Festival findet komplett online statt, voller toller Themen und lustiger Gespräche. Einen Rückblick auf unser erstes Festival findet ihr hier: Gastfreundschafts-Festival 2019.

Wir brauchen allerdings eure Hilfe, also möchten wir euch einladen, euch zu beteiligen.

 

Hier sind zwei Möglichkeiten:

1. Community Video: "Als Gastgeber/in habe ich gelernt ..."


Wir möchten, dass ihr ein 10 Sekunden langes Video von euch mit eurem Smartphone (oder einem anderen Gerät, wenn ihr möchtet) aufnehmt. Alle Videos sollen mit dem Satz "Als Gastgeber/in habe ich gelernt..." anfangen. 

 

  • Bitte wählt eine Aufnahme im Querformat (nicht im Hochformat).
  • Ideale Videoformate: .mov oder .mp4
  • Schickt eure Video-Beiträge an airbnb-cc@airbnb.com
  • Falls ihr euch inspirieren lassen wollt, schaut euch hier das Video von 2019 an.

 

Wir werden alle Videos zusammenfügen, um unser ganz eigenes Community-Video zu erstellen, das wir zum Abschluss des Festivals zeigen werden.

 

2. Schreibt einen ausführlichen Beitrag rund um das Thema Gastfreundschaft.


Wenn ihr einen Beitrag verfassen möchtet, kommentiert bitte unten oder kontaktiert mich direkt, um dies zu besprechen. 

 

Wir bitten um maximal 750 Wörter, die wir in alle Sprachen übersetzen werden, die wir hier im CC unterstützen, um sie während des Festivals zu teilen. Ihr könnt auch gerne viele Fotos teilen!

 

Wir wissen, dass ihr alle sehr kreativ seid und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was wir alle während der Festivalwoche lernen können!

 

Vielen Dank!

Anna 

 

__________________________________________

 

*Einsendeschluss ist Montag, der 16. August 2021

 

**Haftungsausschluss
Indem ihr euer Video an die oben genannte E-Mail-Adresse sendet, autorisiert ihr Airbnb, eure Medien, euren Vornamen, euer Profilfoto sowie euren Wohnort und das Land eures Wohnsitzes in Marketingmaterialien zu verwenden, um für Airbnb zu werben.

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Kopie--> Haftungsausschluss
Indem ihr euer Video an die oben genannte E-Mail-Adresse sendet, autorisiert ihr Airbnb, eure Medien, euren Vornamen, euer Profilfoto sowie euren Wohnort und das Land eures Wohnsitzes in Marketingmaterialien zu verwenden, um für Airbnb zu werben.

Ich glaube, 
die  TV Werbung oder Radiowerbung für AirBnB ist effektiver als die oben genannte Alternative. Andere Portale sind zur Ferienzeit sehr präsent.
AirBnB war doch schon mal im deutschen TV zu sehen.

HH&HG Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

P.S.:    Gastgeber und ehemalige Gäste kennen AirBnB, wir brauchen keine Beweihräucherung sondern Präsenz und PR  für neue Gäste.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab ne leckere Idee!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 vielen Dank, dass du deinen Beitrag eingeschickt hast! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Dorothea64
Level 2
Owingen, Germany

Ich überlege mir was...

 

🙄

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Dorothea64 super, vielen Dank! 🙂 Bitte schick deinen Beitrag oder Video an die oben genannte E-Mail-Adresse.

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts