Es tut sich was: "Nachricht verschicken" und "Per E-Mail an einen Freund senden"

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es tut sich was: "Nachricht verschicken" und "Per E-Mail an einen Freund senden"

Die CC-Verbesserungen machen sich so langsam bemerkbar; im laufenden Betrieb bekommen wir neue Funktionen:

  1. #Nachricht verschicken: Beim Profil gibt es einen neuen Menüpunkt. Die Nachricht geht dann aber noch nicht raus - siehe Fehlermeldung:
    1.jpg2.jpg3.jpg
  2. Per #E-Mail an einen Freund senden: Das "..." wurde durch "Optionen" ersetzt und die E-Mail-Option ergänzt. Dann kann man den Link zum CC-Beitrag an eine E-Mail-Adresse senden, und der Empfänger erhält folgende Nachricht:
    4.jpg

Interessant, was ich alles "finden" soll 😉

16 Antworten 16
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0. Bei mir taucht das Feld, in dem man dann wohl schreiben würde können, nur für eine Millisekunde auf und verschwindet dann wieder (genauso, wie es damals bei den Profil-Aufrufen war, die jetzt ja super klappen).

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Angelina0 Ich nehme auch Firefox. Da es bei uns tut, kann es daran nicht liegen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts