Gästeempfang [Umfrage]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Gästeempfang [Umfrage]

Umfrage-2.png

 

Hallo zusammen,

 

So, ich habe wieder einmal eine neue Umfrage für dich! Kurzgesagt: es geht um deinen Gästeempfang 🙂

 

Um an dieser Umfrage teilnehmen zu können, wähle einfach ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ in dem Feld unten in Antwort auf die Frage “Empfängst du deine Gäste persönlich?" Und dann klicke auf ‚Submit‘. Dann schreibe einen Kommentar unten im Thread und erzähle uns mehr. Mit deinen Antworten hilfst du nicht nur neue Gastgeber sondern auch erfahrene Gastgeber!

 

 

 

Die Ergebnisse der Umfrage werden demnächst geteilt.

 

Lg

Dimitri

 



 

Hier findet ihr das Ergebniss zur Umfrage 🙂

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

21 Antworten 21
Annabelle---Torsten0
Level 10
Heidelberg, DE

Guten Morgen,

 

da wir unsere privaten Räume mit unseren Gästen teilen, halten wir es für unabdingbar unsere Gäste persönlich zu empfangen.

Zumal ja auch der Umgang mit unseren Katzen vermittelt werden muss.

Die Biester sind zwar superlieb und nett, haben aber die Angewohnheit Dinge zu verschleppen.

Erst neulich kam die Schwarze mit nem Slip aus dem Gästezimmer gerannt....

@Annabelle---Torsten0, allein die Vorstellung ist göttlich!!!

Ich glaube, solange "nur" die Katze solche Trophäen sammelt, können die Gäste darüber mitlachen, oder?

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

@Annabelle---Torsten0

😂😂😂ich musste gerade so lachen bei der Vorstellung wie die Katze damit aus dem Zimmer kommt! 

 Ich hoffe, dein Gast hat es auch mit Humor genommen😁

 

Liebe Grüße Sandra 

Wir empfangen unsere Gäste bis jetzt auch immer persönlich. Es ist einfach netter, und man lernt gleich die Leute kennen, mit denen man sich zusammen im Haus aufhält. Ein einziges Mal konnten wir nicht, aber da sprang dann ein guter Freund ein.

Christoph11
Level 4
Erkrath, Germany

Ein persönlicher Empfang unserer Gäste ist unabdingbar weil doch einiges erklärt werden muss. Da die Gäste immer eine gewisse Dauer der Anreise haben bieten wir erstmal einen Platz an und etwas zu trinken. Nicht direkt überfallen mit Formularen oder hektisch sein. Der erst Kontakt mit unbekannten Personen ist immer für beide Parteien schon etwas stressig.

***

 

Gruß

Christoph & Mathias

 

[Link entfernt – Um zum Profil zu gelangen, über den Avatar schweben und 'Profil Ansehen' klicken.]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Für alle, HIER ist der link zu den Ergebnissen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ja, soweit es geht. Ich möchte immer gerne wissen mit wem ich es zu tun habe, um entsprechend auf Hausregeln oder Verhalten in einem Naturpark aufmerksam zu machen. Immerhin hüpft einem schon mal ein Reh oder ein Hirsch über den Wanderweg 🙂

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts