Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Wie kommt das denn: ich habe eine bestätigte Buchung, sehe aber vom Gast nur einen Avatar: weiße Frauensilhouette vor grauem Hintergrund. Ich dachte, das ist das Mindeste , was airbnb als Verifizierung verlangt....bin ratlos...
Yes! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: ich habe SB angeklickt und!, dass ich ein Profilbild spätestens nach bestätigter Buchung sehen möchte. Das funktioniert aber heute auch immer noch nicht...was tun? Storniert ihr dann?
@Vanessa104 schrieb:Yes! Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: ich habe SB angeklickt und!, dass ich ein Profilbild spätestens nach bestätigter Buchung sehen möchte. Das funktioniert aber heute auch immer noch nicht...was tun? Storniert ihr dann?
Mein primärer Stornogrund war ein anderer: unzulässige Buchung für Dritte.
Das mit dem fehlenden Profilbild kam nur noch dazu (mit anderen Gründen - siehe meinen Ursprungsbeitrag).
Nur wegen fehlendem Profilbild haben wir bislang noch nicht storniert. Das ist mühsam.
Danke! Mich macht es halt etwas stutzig, zumal ich sie über whatsapp kontaket habe mit der Bitte, mir ein Foto zu schicken und da bekomme ich keine Rückmeldung. Und über google finde ich sie auch nicht...ist ein bisschen komisch...
@Vanessa104 ja ich würde den Support kontaktieren @Till-and-Jutta0 achso, das war als Frauensilhouette gemeint ? Das habe ich falsch verstanden, das ist ja eingentlich nur eine dunkelgraue Blase vor grauem Hintergund keine "weiße Frauensilhouette ....."
@Till-and-Jutta0, ihr habt das ja schon mal reklamiert, hat aber leider nichts gebracht..,
dieser Satz ist irreführend...
wenn ich diese Anforderung nicht aktiviere kommt das Bild sofort ?
Das ist mir auch passiert , wusste nicht was auf mich zu kommt . Wohnung wurde für zwei Personen gebucht und plötzlich waren 4 Personen da . Ich habe noch drauf hingewiesen das nur zwei erlaubt sind , was sie natürlich wussten und die anderen zwei nur Übersetzer sind . Das Problem ist das die Gäste die Buchung storniert haben und wollten bar bezahlen . Somit waren sie aus dem System und Airbnb aus dem spielt . Da es meine erste Erfahrung ist , wusste ich nicht wirklich nicht wie ich reagieren sollte . Hatte auch Angst zu stornieren , weil Bußgelder gehängt werden .