Gastgeber-Community-Treffen, was haltet ihr davon?

Gastgeber-Community-Treffen, was haltet ihr davon?

@Till-and-Jutta0  und @Anja236, @Sybille-and-Harry0, @Dimitri0, @Ilona18, und alle anderen eifrigen Community-Mitglieder!

Wir sind zwar noch nicht so lange dabei, aber wir haben das Gefühl, euch alle schon lange zu kennen! Uns geht der Gedanke an ein Gastgeber-Community-Treffen - was für ein Wort! 😄 - nicht mehr aus dem Kopf.

Wie wär's denn mit der "Mitte Europas" - dem Salzkammergut?! Gmunden am Traunsee ( Siehe https://www.gmunden.at/) ist ein sehr liebenswertes, historisches , etwas verschlafenes Städtchen mit wenig Tourismus und bietet in einem Radius von max. 100 m rund um den Marktplatz jede Menge Airbnb Unterkünfte.

Die meisten könnten mit dem Auto anreisen, für die "Spanier" gäb's günstige Flüge...

Was haltet ihr davon?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

[*Titel bearbeitet]

118 Antworten 118

Hallo @Lisa1 und Jürgen, kein Problem, muss ja nur ungefähr wissen, wieviele Personen kommen werden. Ich freu mich schon sehr darauf, die Märtyrerin kennenzulernen! Liebe Grüße vom Muezzin! 😉

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Markus-and-Susanna0

ich leb' ja noch - bin also nur ein bißchen gemartert, vielleicht so ein halber Märtyrer oder Märtyreranwärter mit Potential. 😜 

@Lisa1😄

@Lisa1, @Ralf5, @Monika--Elisabeth0, @Till & Jutta, und alle, die sonst noch kommen werden: Was haltet ihr davon, wenn wir eure Gastgeber auch dazu einladen?

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Genau daran habe ich auch gerade gedacht, als ich anfing mit dem Gastgeber zu schreiben, @Markus-and-Susanna0. Die idee gefällt mir, man kann ja ganz unverbindlich mit dem Vorschlag kommen.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Lisa1, ich würde es eigenartig finden mit dem Gastgeber Kontakt zu haben und den Grund des Aufenthaltes zu verschweigen.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Nein @Monika--Elisabeth0, so habe ich das nicht gemeint. Sondern ich habe ihm bereits den Grund meines Besuches genannt und wollte ihn jetzt unverbindlich fragen, ob er nicht auch Lust hat, sich mit uns zu treffen, da er ja auch dazu gehöre.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

So, gestrige Buchungsanfrage wurde heute abgelehnt (Kalender nicht ordentlich gepflegt!!!) bin neugierig ob die neue Anfrage angenommen wird.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Drücke dir ganz fest die Daumen, @Monika--Elisabeth0!!!

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Monika--Elisabeth0 hast du/habt ihr jetzt eine Zusage bekommen? 

@Monika--Elisabeth0Wie blöd!! Du hast aber auch Pech! Hoffentlich klappt es diesmal!

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Markus-and-Susanna0,  da ich gerade noch im "Briefwechsel" mit meinem Gastgeber stehe:

Was meinst du, soll ich ihn fragen, ob er auch will?

Reicht das, wenn ich es dir dann schreibe oder soll ich ihn dann bitten, sich auf die Liste zu tragen?

Hallo @Lisa1! Klar kannst du das machen! Übrigens - wie heißt denn dein Gastgeber? Vielleicht kenne ich ihn ja, Gmunden ist ja nicht allzu groß 😉

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Markus-and-Susanna0, es sind Peter und Britta . Bekommen die Buchenden eigentlich den Nachnamen nicht mehr?

Werde ihn gleich mal fragen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Lisa1  schrieb:

.......................................... Bekommen die Buchenden eigentlich den Nachnamen nicht mehr?

Was meinst du damit ?   Hast du es klären können ?
Danke für eine Rückmeldung HH&HG Patricia

@Lisa1

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts