Gastgeber bekommen keinen Support

Gastgeber bekommen keinen Support

Ich bin neu bei BnB, aber ich habe schon eine schlechte Erfahrung gemacht: Alles wurde von einigen Gästen ruiniert, die bei mir zu Hause eine Party feierten. Ich habe alles aufgezeichnet und um eine Rückerstattung gebeten. Seitdem habe ich nur noch Mietausfall, weil Air bnb nicht unterstützt und ich nicht alle Kosten selbst trage.

Wenn ich Air bnb anrufe oder einen Chat starte, schließt jeder meinen Fall ohne weitere Informationen, ohne sich direkt mit meinem Agenten zu verbinden oder mir in irgendeiner Weise zu helfen. Sie sind oft auch sehr unhöflich.

Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Werde ich trotzdem mein Geld sehen oder muss ich Privatschäden bei der Polizei melden? 

Und wo kann ich mich über das Kundenservice Beschwerden?

4 Antworten 4
Klaus121
Level 3
Sitges, Spain

Hallo. Also ich bin im Moment auch nicht besonders glücklich wie mein Problem angefasst wird. Ich warte seit 25.07.21 auf Antwort auf ein Tema mit Superhost. Nix zu sehn mit Deinem. Schon klar. Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei machen wenn sie viel kaputtgemacht haben. Evtl. haben sie eine Haftpflicht die das Zahlt? Probier wenn du anrufst einen Supervisor an das Telefon zu bekommen! Vieleicht geht dann was....

Klaus from the jewel of the mediterranean sea
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Edvard11 , hallo @Klaus121 !

 

Ich habe eure Anliegen an den Support von meiner Seite aus weitergeleitet und die Information erhalten, dass beide Fälle im System offen sind und dass die Mitarbeiter sich so bald wie möglich bei euch melden werden. Danke für eure Geduld, bitte haltet uns auf dem Laufenden! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Support zwar auf falsche Informationen von Gästen sofort reagiert, ohne zurückzufragen. Gleichzeitig ist der Support für mich nicht erreichbar und ich erhalte keine Antwort.

Genau das passiert mit mir, die hätten sofort reagiert als ein Kunde ein kleinen Fleck auf der Bettwäsche gesehen hat (was ich natürlich gewechselt habe), haben aber trotzdem abgebucht. Nicht mal eine Woche müssten die Gäste warten. Im Gegenteil warte ich seit mehr als 4 Wochen jetzt 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts