Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass es hier im DE CC ganz schön viele kreative Gastgeber gibt. Ob es darum geht, Kunstwerke für die Wände zu schaffen, Möbel zu renovieren oder das ganze Haus zu bauen, mit diesen einzigartigen Details kann sich eure Unterkunft wirklich wie ein Zuhause anfühlen.
Habt ihr schon einmal etwas für eure Unterkunft gebaut, gemalen oder gebastelt, und haben eure Gäste es bemerkt?
Es wäre toll, eure Erfahrungen zu hören.
Kirstie
Tja, die Liebe zum Meer.....
Der Hintergrund des Bildes ist Sand, auch aus dem Meer.
Ich hatte mir damals gedacht, wenn ich schon etwas aus dem Wasser heraushole ist es einfach zu schade für die Schublade .
Stammt aus der Zeit, als der Meeresboden noch nicht so massiv abgegrast war.
So, mein letztes Projekt.
1. Zustand Null, wie man sieht, braucht der Tisch dringend eine Behandlung....:-)
2. auf der rechten Seite kann man den frisch geschliffenen Zustand sehen, links geht die erste Lage Lack drauf
3. Das habe ich 2 Tage trocknen lassen, danach mit sehr feinem Schleifpapier zwischengeschliffen und heute die zweite Lage Lack aufgetragen.
4. Fertsch, jetzt darf er nochmal 2 oder 3 Tage durchtrocknen, dann kommt er auf die Terrasse....:-)
@Anja236 schrieb:Fertsch, jetzt darf er nochmal 2 oder 3 Tage durchtrocknen, dann kommt er auf die Terrasse....:-)
Wie, ist er dann auch regenfest, ode nur UV-fest?
Er kommt auf die überdachte Terrasse...:-)
Evt. kommt noch eine Decke drüber, wenn nicht, wir werden sehen...:-)
Bis jetzt habe ich so einen Tisch im Außenbereich noch nicht getestet, aber hier wo er im Haus stand, war er mir jetzt im Weg und zum entsorgen fand ich ihn zu schade...:-)